Jump to content

alfa1064

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About alfa1064

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhrgebiet

Recent Profile Visitors

156 profile views
  1. Jau, genau. Und Führerschein und TÜV und Sehtest ab 60 und Blitzkisten auf dem Radweg usw, usw..........
  2. Boooh, der ist gut, sogar sehr gut, darf ich mir den aufschreiben?? Aber am besten ist, daß ich auf dem Fahrrad einen dicken Haufen auf alle Gesetze scheißen darf!
  3. Nein natürlich nicht. Aber bestimmt ärgert sich "eine Behörde" ganz dolle darüber, daß Verbrecher laufen gelassen werden, weil der Knast voll ist.
  4. natürlich nicht, auch wenn Du nichts substanzielles zur Aufklärung des Sachverhaltes begetragen hast.
  5. Als ich den Blitz gesehen hab, waren es +2, ist auch nie was gekommen. Auf die +7 im November warte ich noch. Erst auf einem Ticket stand Form- u. Fristgerecht, hatte aber auch keine Kosequenzen. Was jetzt auf besagtem Ticket stand weiß ich längst nicht mehr. Hab bezahlt und alles weggeschmißen, nur noch Kontoauszüge. War aber auch nicht das erste mal, das zurückgezahlt wurde, manchmal sogar doppelt. Wenn ich Bock hätte, würde ich wetten, daß jetzt auch nix mehr kommt. Laut Anwalt ist mit dem Urteil die Sache rechtskräftig und mit meiner Bezahlung erledigt. Wie in Köln, nur umgekehrt.
  6. Moin timty919, danke für Deine Antwort. Bei mir hat noch keine von diesen Säulen ausgelöst, allerdings war ich auch noch nie in den Punkterängen. Beim Auto haben die Kisten schonmal bei +2, bzw +7 ausgelöst. Muß ich dann im Frühjahr mal ausprobieren. Off Topic: Vor Jahren hab ich hier mal geschrieben, daß ich meine Tickets immer in Kleinbeträgen bezahle, am liebsten von mehreren Konten. Jetzt ist es passiert, daß alle fünf "Raten" zurücküberwiesen wurden, welche ich vor 10 Monaten überwiesen habe. Das Teilbeträge zurücküberwiesen wurden hab ich schon mehrfach erlebt, aber sowas noch
  7. Guten Morgen allerseits, kurze Frage an die Mopedfahrer. Mir ist jetzt schon seit mindestens zwei Jahren aufgefallen, daß diese neuen silbernen Säulen bei meinem Moped nicht auslösen. Hat jemand dieselbe Erfahrung machen können? schönen dritten Advent noch, Alfa.
  8. Hoffentlich ist es dann vorbei damit,daß manche Penner 30 fahren, wo man mit 50 rumrasen darf; wenn unsere Wegelagerer die nicht abzocken!!!
  9. Tja und was beweist uns das? Exakt garnix. Meine Erfolgsquote liegt bei exakt 100% in den letzten fünf Jahren. Waren aber auch nur fünf Fälle. Wobei wir auch eine Straftat in Form einer Urkundenfälschung dabei hatten.
  10. aus den Antworten ersehe ich, daß keiner von diesem Thema eine Ahnung hat. 28,50 mehr habe ich noch nie bezahlt, im Gegenteil ist es schon zwei mal passiert, daß mir eine "Rate" doppelt zurück überwiesen wurde, sprich das Bußgeld gesenkt wurde; soviel zum Thema EDV. Passiert in bestimmt so ziemlich jeder Stadt im Ruhrgebiet usw.; zb fällt mir gerade noch Fulda ein. Würde mich sogar fast zu der Behauptung hinreißen lassen, daß, wenn das jeder so machen würde, die SB mit der Abzocke gar nicht mehr nachkämen. Käme auf Versuch an; lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. schönen Abend n
  11. Hallo Gemeinde, seit inzwischen über 20 Jahren zahle ich immer in Kleckerbeträgen, inzwischen von mehreren Konten. Immer 1bis 2 ct mehr, sowie Zahlendreher in der sog. Kundennummer. Hatte noch nie Kosequenzen für mich, auch wenn inzwischen manchmal "Form- und Fristgerecht" draufsteht. Da passieren die dollsten Sachen, gerade erst vor 14 Tagen. Ich habe auch schon mal die Abzocke provoziert. Hauptsache ich hab Spaß. Wünsche Dir auch viel Spaß und schönen Tag noch, Werner!
×
×
  • Create New...