Jump to content

cissalc

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cissalc

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich bin schon öfter geblitzt worden in den letzten 20+ Jahren und habe bissher auch immer meine Strafe ertragen und beglichen. Allerdings ist es eine neue Entwicklung, an für Blitzer merkwürdige Stellen auch schon mit ein paar kmh bestraft zu werden. Also 200m vorm Ortsausgang 6kmh ist schlicht weg Abzocke. Und die bearbeitung sollen die Stadt Angestellten gerade in Ihrer Dienstzeit machen, es soll sich für die Gemeinde nicht lohnen. Darum geht es! Verkehrserziehung und nicht Kassen füllen. Es wird nicht da geblitzt wo überhöte Geschwindigkeit eine echte Gefahr ist, sonderen da wo es sich fina
  2. Ich bin mittlerweile das 2. Mal von einer dieser klammen Kommunen mit ein paar Kmh zuviel geblitzt worden. Und 15€ für 56kmh ist Abzocke und keine Verkehrserziehung. Was kann ich ohne Anwalt tun, um es möglichs aufwendig und unretabel für die Gemeinde zumachen? Parktisch eine eine Verwaltungeserziehung vorzunehmen. Ach ja es sollte auch nicht viel mehr als Zeit und Porto kosten. Was müssen die alles auf Antrag/Nachfrage aufwendiges tun?
×
×
  • Create New...