Jump to content

Roraty

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Roraty

  1. Ja gut was heißt Augenwinkel. 50m vorher geankert - runter von der bremse 70kmh auf tacho 21,22..BATSCH. So war es eher wenn du meiner komischen Beschreibung folgen kannst ^^"
  2. Hallo zusammen, Zu aller erst, ich wurde geblitzt. Von so nem mobilen Standgerät mit 2 Augen und Licht. Was passiert ist: Vor mir ist ein caddy hart in die Eisen nach dem 80er Schild, ich so "wtf?". Fuhr gemütlich mit 110 im ACC, mein Auto hat entsprechend etwas verzögert. Weiß aber halt net wie weit. Ich seh im Augenwinkel dieses Teil da stehen, geh voll in den Anker. Und ich weiß was ihr denkt, ein Idiot der vollbremst beim Blitzer. Zurecht! Mich regt das tatsächlich auch auf, aber ich hänge beruflich am Führerschein (was natürlich keine ausrede ist) Ich hab mein Auto einfa
  3. Das Thema ist doch aber, seit gestern ist der Blitzer von 2017 Rechtskräftig. Also ab dem einstellen des Verfahrens. Also habe ich somit doch in diesem Jahr einen zwei X über 21kmh. Der Bescheid von dem Blitzer vom 22.11 ist noch nicht da, aber ich vermute mal dass er jetzt bald kommen wird
  4. Danke für die nette Begrüßung und für die Antwort Was passiert, wenn der Blitzer unter 25kmh ist? LG Roraty
  5. Hallo zusammen, am 09.12.2017 wurde ich mit 27km/h zu schnell geblitzt (Außerorts). Dies habe ich meiner Rechtsschutzversicherung weiter gegeben und dort wurde versucht, dies mit einem Anwalt zu umgehen bzw. auf mögliche Fehler beim aufstellen des blitzers zu überprüfen. Gestern (22.11.2018) habe ich das verfahren einstellen lassen und den Einspruch von meinem Anwalt widerrufen. Er wies mich im anschließenden darauf hin, dass ich ein ASF machen muss und der bescheid in den nächsten 3-4 Wochen auf jeden Fall kommen wird. Okay soweit so gut. Jedoch wurde ich vor 5 Wochen am 22.10.18 (Also no
×
×
  • Create New...