Jump to content

Roraty

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Roraty

  • Rank
    Anfänger
  1. Das Thema ist doch aber, seit gestern ist der Blitzer von 2017 Rechtskräftig. Also ab dem einstellen des Verfahrens. Also habe ich somit doch in diesem Jahr einen zwei X über 21kmh. Der Bescheid von dem Blitzer vom 22.11 ist noch nicht da, aber ich vermute mal dass er jetzt bald kommen wird
  2. Danke für die nette Begrüßung und für die Antwort Was passiert, wenn der Blitzer unter 25kmh ist? LG Roraty
  3. Hallo zusammen, am 09.12.2017 wurde ich mit 27km/h zu schnell geblitzt (Außerorts). Dies habe ich meiner Rechtsschutzversicherung weiter gegeben und dort wurde versucht, dies mit einem Anwalt zu umgehen bzw. auf mögliche Fehler beim aufstellen des blitzers zu überprüfen. Gestern (22.11.2018) habe ich das verfahren einstellen lassen und den Einspruch von meinem Anwalt widerrufen. Er wies mich im anschließenden darauf hin, dass ich ein ASF machen muss und der bescheid in den nächsten 3-4 Wochen auf jeden Fall kommen wird. Okay soweit so gut. Jedoch wurde ich vor 5 Wochen am 22.10.18 (Also no
×
×
  • Create New...