Jump to content

mattulla

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mattulla

  • Rank
    Anfänger
  1. mal wieder: das sind Leute, die ihre Arbeit machen. Welches Recht hast du, die zu beleidigen? Schließlich hast du doch gegen geltendes Recht verstoßen . Hampel deswegen, weil wenn der Mann auch nur ein bissel Grips hätte, wäre ihm klar, dass er mit dem Foto nichts reißen kann. Nichtmal Freunde und Verwandte konnten mich im direkten vergleich auf dem Foto identifizieren. Der Mensch stielt mir meine Kostbare Zeit. Wenn er mich unbedingt mal sehen möchte, kann er gerne mal abends vorbeikommen oder auch am Wochenende.
  2. Na super, soweit ich weiß ist das auch so, wollte mir aber sicher sein Trotzdem danke!
  3. Aha kann sein, aber wenn eine BGB kommen sollte hätten die das ja auch gleich machen können und nicht ert verlangt das Schreiben zurückzuschicken oder?
  4. Hallo, als vor etwas längerer Zeit bin ich mal geblietzt worden mit dem Auto einer bekannten. Das Foto war nicht zu erkennen, absolut nicht, da man nur ein Kinn sah der Rest war vom Rückspiegel verdeckt. Naja jedenfalls hat sie mich mit meinem Einverständnis doch angegeben. Habe dann aber auch nur einen Anhörungsbogen bekommen mit dem selben lachhaften Bild. Hab dann dort angerufen und gesagt, dass ich mir net sicher bin ob ich das wirklich bin und ob sie nicht eventuell eine besseres Bild hätten. Der Mann war so ganz in ordnung, er hat sich das Bild selbst aus der Akte geholt und es sich
  5. Hallo zusammen, ertsmal, wie kann ich meine alten Beiträge editieren??? Und ich meine alte Beiträge, da ist nämlich kein Editierbutton
  6. Ja super danke! Jetzt kann ich nachts ruhig schlafen und vorallem Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasen! kleiner Scherz!
  7. Puh da hab ich ganrichts stehen, außer dieses komische schwarz-weiße Kästchen unten rechts, wie auf dem Musterbild aber das hat wohl ne andere Bedeutung!
  8. Wo müsste das denn bei den neuen Führerscheinen stehen? Das einzige was bei mir drauf steht ist mein Geburtsdatum und das Datum an dem ich den wieder bekommen habe!
  9. Ok danke hab eben noch nen Thread hierzu eröffnet. Die war schon lange vorher abgelaufen, also gibt es dann nur einmal eine Probezeit bzw. höchstens mal ne Ve4rlängerung aus bestimmten Gründen? Da war ich mir nämlich nicht ganz sicher, weil der Paragraph nur beschreibt was passiert, wenn die Probezeit noch läuft.
  10. Hab noch ne Frage bezüglich meines Threads zum Blitzfoto. Ich hab meinen Führerschein 10 Monate abgeben müssen und erst im Februar nach Wiedererteilung zurückbekommen. Läuft dann eine neue Probezeit, wenn die normale schon lange vorher abgelaufen war? Werd aus dem Text hierzu oben im Forum nicht ganz schlau. Musste nur eine Strafe von 900 EUR zahlen und den Führerschein laut Urteil 7 Monate abgeben + die 2-3 Monate die er zu diesem Zeitpunkt schon weg war. Von Nachschulung, Seminaren oder sonstigem war in keinem Fall die Rede. Danke!
  11. Nein bin zum Glück nicht mehr in der Probezeit oder etwa doch?? Hab den Lappen erst im Februar wiede neu Ausgestellt bekommen, weil er für 10 Monate weg war. ne aber da gibts ja keine neue Probezeit mehr. Tja mit Frauen ist halt nicht gut Diskutieren über solche Dinge auf sachlicher ebene! Als sie nur gehört hat, dass dann eventuell die Polizei klingelt ging garnichts mehr!
  12. Hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und meine Daten auf dem Anhörungsbogen angegeben. Diskutieren mit Frauen bringt halt nix! Damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt hier das Blitzerfoto!: FOTO .
  13. Danke nur das einzige Problem ist ich kenne ihr Eltern noch nicht, weil ich noch nicht so lange mit ihr zusammen bin. Oh man das wird was. Mit den Nachbarn wäre überhaupt kein Problem, weil meine Freundin nicht mehr Zuhause wohnt und micht somit auch keine Nachbarn kennen, außerdem ist das Bild wirklich schelcht. Ich würde es ja gerne hier Posten aber wer weiß wer hier mitließt!
  14. Hallo zusammen, ich bin vor etwas mehr als einem Monat mit dem Wagen meiner Freundin von einem Starenkasten geblitz worden mit 24km/h außerorts zuviel. Der Wagen meiner Freundin ist über ihren Vater gemeldet. Letzten Freitag hat er nun eine Anhörung bekommen inkl. Foto. So nun bin ich auf dem Foto überhaupt nicht zu erkennen, da der Kopf komplett hinter dem Rückspiegel versteckt ist. Eigentlich wäre niemand zu erkennen. Nur das Kinn und ein paar Zähne schauen hervor (hab wohl in dem Moment gelacht). Nun hab ich schon oft gehört, dass man, wenn der Fahrer nicht zu erkennen ist nicht zahlen br
×
×
  • Create New...