Jump to content

digi

Member
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About digi

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 12/10/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    139671703
  1. ja ne ist klar das kommt erst am ende, wenn überhaupt aber wie sind die verfahrenschritte dazwischen ? schreiben die meinen bruder ( aufs beispiel vom threadstarter bezogen ) an, weil sie sich die Fotos angucken oder bekommt die Mutter einen BGB (eher nicht oder?)
  2. was würde eigentlich passieren, wenn meine mutter einen ZFB bekommt, diesen nicht ausfüllt und ihn einfach vergisst, obwohl mein Bruder gefahren ist ? gruß digi
  3. okay weil in unserem dorf ist so ne verkehrsinsel, eine haltestelle genau rechts davor, sodass wenn der bus da steht nicht überholt werden kann. da unsere einfahrt aber links hinter der insel ist, fahr ich oft die 5 meter links vorbei und dann in die einfahrt
  4. lol mit dem handy dem hät ich was erzählt wenn der mich mit seinem handy geknipst hätte .... wahrscheinlich hätte er danach keins mehr also zugeben wäre das aller blödeste. er wollte doch von euch nur ein foto machen als andenken oder ? mal ehrlich, das foto sagt doch bestimmt nichts aus ...
  5. was heißt das ( b -1 ) ? ein b verstoss in der probezeit ?
  6. scan das bild mal ein mich würd mal interessieren wie sowas aussieht ^^
  7. "Prag - Im Kampf gegen den "Führerschein- Tourismus" von Deutschen nach Tschechien hat Staatspräsident Vaclav Klaus einen Schlusspunkt gesetzt. Er stimmte einer Änderung des Straßenverkehrsgesetzes zu, die jedoch erst am 1. Juli 2006 in Kraft tritt und damit nach Auffassung der Bundesregierung zu spät kommt. Seit dem EU- Beitritt des Landes am 1. Mai 2004 hatten tschechischen Medien zufolge viele Deutsche, die in ihrer Heimat mit Fahrverbot belegt sind, die Sperre mit einem in Tschechien erworbenen Führerschein umgangen. Den sollen künftig nur noch Fahrschüler erhalten, die einen festen Wo
  8. probezeit im 2. jahr. von anfang an rechtsschutz bei huk24.de
  9. hm genau .. was meinst du damit lieber gast ? leider weiß ich nicht, ob es ein behördlicher oder privater stellplatz war. das unternehmen war auf jeden fall nicht behördlich. gehen wir mal vom schlimmsten fall aus und ich denke mal dass ist wenn er behördlich ist, muss ich da gleich zahlen und wenn nein wie sag ich das denen ? weil die geben dir ja dein auto ohne geld nicht :-/
  10. ich musste 1 stunde und 30 minuten auf die polizei warten, an einem sonntag, als mein hund und ich von einem kampfhund gebissen wurden. Mein Hund hat knapp überlebt ( wurde in der Zeit, in der ich gewartet habe schon vom Tierarzt behandelt ) Aber das ist ein anderes Thema, hier geht es ja um Gefährdung
  11. hab gestern einen bericht gesehen, bei focus tv auto war das glaub ich, da haben sie über politessen geredet und da war ein stellplatz in münchen wo man das auto nur wieder bekommt, wenn man bar oder ec zahlung macht. was kann man denen den sagen wenn mir sowas z.b. passieren würde ? was sagt man denen am besten ? weil die haben ja auch ihre befehle :-/
  12. hi, hab da noch ne frage zu. wie sieht es den nun aus, die wollen bar oder ec zahlung, was ist wenn ich beides nicht dabei habe ? ich dachte, sowas wäre verboten und die stadt müsste erst einen bescheid mir zusenden ? Würd mich über eine Antwort freuen. Gruß digi
  13. wenn ich ihn aber erkenne, dann ist es egal ob er sagt, er weiß nicht wer gefahren ist.
  14. ja sieht man eigentlich schon. Ich wurde heute morgen mit ca 65 geblitzt und aus meinen träumen geweckt
  15. woher will man am anfang der b-spur wissen, dass die autofahrer auf der autobahn einen nicht reinlassen ? in der fahrschule wurde mir damals gesagt, wenn nichts frei ist sollte man bei 3/4 der b-spur anhalten. man sollte es aber wenigstens versuchen. wer am anfang anhält, gefährdet nur sich selbst und verursacht womöglich einen stau....
×
×
  • Create New...