Jump to content

halli2k

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About halli2k

  • Rank
    Anfänger
  1. ja eigentlich schon... war im Rahmen eines Urlaubs in den Seealpen. Allerdings nicht meine Mutter sondern wieder ich. ;-)
  2. Hallo, ich wurde in Frankreich mit 4 km/h zuviel ausserorts geblitzt = 45 Euro bei sofortiger Zahlung. Da ich das übertrieben finde, wollte ich mal fragen was die beste Strategie ist, oder ob ich einfach zahlen soll. Meine Mutter ist Halter, Ich bin damit gefahren und wohne generell irgendwo anders. Im Bogen kann meine Mutter angeben, dass sie nicht gefahren ist, jedoch muss dann ein Fahrer benannt werden. Konkrete Fragen nun: wann tritt Verjährung ein? Lohnt es sich nach und nach verschiedene Fahrer anzugeben? Wäre euch dankbar für INput..
  3. Hallo, ich wurde in Frankreich mit 4 km/h zuviel ausserorts geblitzt = 45 Euro bei sofortiger Zahlung. Da ich das übertrieben finde, wollte ich mal fragen was die beste Strategie ist, oder ob ich einfach zahlen soll. Meine Mutter ist Halter, Ich bin damit gefahren und wohne generell irgendwo anders. Im Bogen kann meine Mutter angeben, dass sie nicht gefahren ist, jedoch muss dann ein Fahrer benannt werden. Konkrete Fragen nun: wann tritt Verjährung ein?Lohnt es sich nach und nach verschiedene Fahrer anzugeben? Wäre euch dankbar für INput..
×
×
  • Create New...