Jump to content

quitschibo

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About quitschibo

  • Rank
    Anfänger
  1. Meine Glaskugel ist leider zurzeit defekt! ach, immer noch?
  2. evtl. auch, weil ich zeitgleich ein anderes auto überholt habe? die falle sah fertig aufgebaut aus:
  3. hallo rth, danke für die schnelle antwort! also eine attrappe war es sicher nicht, der weiße caddy stand dahinter. würde ein foto der radarfalle helfen, eine einschätzung abzugeben? ist ja auf der dashcam drauf. hierbei frage ich mich, ob man da nicht auch wenigstens etwas von einem infrarotblitz gesehen hätte. aber deiner antwort nach wird in berlin auch bei mobilen blitzern mit schwarzblitz gearbeitet?
  4. hallo zusammen, bin neu hier, hoffe dieses thema gibt es nicht schon und ich habe es nur nicht gefunden. meine frage: ich bin heute zu schnell durch eine mobile radarkontrolle gefahren, es hat aber ganz eindeutig nicht geblitzt. ist es möglich, dass es sich hierbei um einen infrarot/schwarzblitzer gehandelt hat? oder hat er evtl. nicht ausgelöst, weil ich gerade ein anderes auto überholt habe?
×
×
  • Create New...