Jump to content

Dennoch

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Dennoch

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich bin erst seit eine Woche in Deutschland mit diesem Auto, die numerschilde heben sie gestern Bei eine rotine Kontrolle abgemacht
  2. Danke für die Antwort. So jetzt habe die Tage ungerechnet ich wahr in Deutschland in diesen Jahr 127 Tage und 136 Tage in Russland, bleibe in Deutschland bis Mitte November, Rest bleibe in Russland weil ich muss 165 Tage in Russland leben sonst erlischt die Aufenthaltserlaubnis, das heißt ich wohne mehr als halbes Jahr in Russland. Arbeit hebe ich dort und die Steuererklärung habe ich auch von letzte 2 Monate. In den Brief von Zoll steht : ich habe das unter o. g. Aktenzeichen gegen sie geführte Steuerstrafverfahren mit Verfügung von 19.06.2018 gemäß § 170 (2) Strafprozessordnung eingestellt.
  3. Ich hab richtig ferstanden das sie die numerschilde garnicht abnehmen dürfen onnne Gerichtlichen beschuß?
  4. Danke für die Antwort. Ich wohne mehr als halbes Jahr in Russland, habe auch Stempel an und Ausreise mit den Auto im Pass wan und wieviel ich die Grenze passiert habe.
  5. Hallo. Ich habe folgende Problem )) Ich habe deutschen Pass mit Aufenthaltserlaubnis 3 jahre in Russland (wie grinkart) und wohnen dort, Adresse steht auch in den Pass, komme nach Deutschland Eltern besuchen par mal im Jahr mit denn Auto die in Russland registriert ist ich habe nur die Vollmacht. Heute hat mich die Polizei angehalten und die Nummernschilder sichergestellt auf Grund Verstoß gegen Kraftfahrzeugsteuer (( ist es rechtlich? Die heben mich früher angehalten und die gleiche Anzeige gemacht, hab aber Brief von der Deutschen Zoll bekommen das der Verfahren angestellt ist. Habt ihr sch
×
×
  • Create New...