Jump to content

kralle

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About kralle

  • Rank
    Anfänger
  1. das soll heißen mein name wurde nirgendswo erwhnt trozdem sind die auf mich zugekommen also soll ich jetzt sagen das ich es war doer wie oder garnicht antworten
  2. Ahoi allerseits, Ich habe da mal eien frage weil nicht genau weiterweiß.Und zwar wurde ich letzten Monat mit 21 km zu schnell innerorts geblitz. Der Halter hat ein Anhörungsbogen bekommen (da ich nciht der Halter bin ) der hat die Schuld auf seine Kappe genommen netterweise. Trozdem habe ich jetzt auch ein Anhörungsbogen zugeschickt bekommen . Weiss jetzt nicht genau was man da am besten macht kennt sich sich da jemand aus?wäre um jeden hilfe dankbar Noch paar infos am Rande Halter ist eine Frau Online kann man auch sehen das auf den Foto keine Frau zu sehen ist . Wir wohnen nicht zusammen. Wü
×
×
  • Create New...