Jump to content

schnellerhund

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About schnellerhund

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich sprach von in (!) den Zitaten und nicht vom zitieren allgemein. Denn so ist Dein Beitrag ein Post von @wolle63. Es sollte nicht sooooo schwer sein seinen Beitrag unter (!) das Zitat zu setzen.... @wolle63, 99,9% der User bekommen das problemlos hin, warum bereitet es gerade Dir Schwierigkeiten? Wenn Du es nicht selber hinbekommst, haben wir hier http://www.radarforum.de/forum/index.php/forum/14-testbereich/ einen Testbereich... Danke deine Ironie kannst du dir sparen! Immer dieses behinderte kluggescheisse! Dake für NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hol dir einen drauf runt
  2. Doch ich begreife es sehr wohl! Ich möchte ja garnicht antworten! (Es besteht ja auch nicht die Pflicht). Danke ...
  3. Das Schreibe ist von der Polizei /Zentrale Bußgeldstelle. Es steht nur Zeugenfragebogen! Exakt das gleiche Dokument wurde nun nach 3 Wochen nochmal geschickt. Foto ist mit bei! Ja man kann schon erkennen welches Geschlecht dort zu sehen ist. Wie es aussieht schließen die Herrschaften noch nicht aus das es auch die Halterin sein könnte, zumindest ist das meine Interpretation wenn ich lesen: Sie überschritten ... VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE MÜHE!!!!!!! AN ALLE!!! Ja wir wohnen zusammen! Sind aber kaum zu Hause und würde auch nicht aufmachen! Das Bild ist auch nicht sonderlich gut e
  4. Nein, teurer wird's idR nicht. Nur sollte man, will man wirklich etwas erreichen, geschickter vorgehen. Okay das wegen bin ich ja hier! Was ist dein konkreter Tipp um geschickter vorzugehen?
  5. @2Bluey Danke! Aber es kann ja sein das bereits Leute hier Erfahrungen gesammelt haben dachte ich! Und wenn sie es raus finden das ich es war wird die "Strafe" dann höher? @Blaulich Der Bogen wurde an sie (Fahrzeughalterin) gesendet. Und sie hat ja ein Recht ein Zeugnisverweigerungsrecht!
  6. hallo liebes radar gemeinde! folgendes. angenommen man ist mit dem auto der partnerin (unverheiratet) gefahren und wurde geblitzt. außerorts bei 80kmh. überschritten (abzügl. toleranz) 22kmh. ignoriert das erste schreiben. danach folgt ein weiteres. besser ausfüllen und vom zeugnisverweigerungsrecht gebrauch machen oder erst garnicht absenden? habt ihr erfahrungen gemacht. möchte nur ungerne das meine dame dann ein fahrtenbuch auferlegt bekommt. für wie realistisch haltet ihr das? lieben dank. vg
×
×
  • Create New...