Jump to content

wozu!

Member
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About wozu!

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 11/02/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Meiner Erfahrung nach kommt gar nix Gruß wozu!
  2. @ all Augen auf beim Verbandskastenkauf, nicht nur auf den Preis gucken, für wenig mehr Geld gibts auch welche mit 20Jahren Haltbarkeit (statt der 1-3Jahre von vielen 0815-Produkten) 3 Verbandskästen pro Autofahrerleben sollten dann ja auch reichen.
  3. In Ergänzung zu Janus Anmerkungen über Opera wollte ich noch anmerken, das hier auch das Refferer-Aussschalten standardmäßig vorgesehen ist. Wobei mich diese Dinge als Perfect-Privacy Nutzer nicht mehr so tangieren, es werden ja die Daten des Proxy-Server gesendet.
  4. http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/FernNebel.th.jpg http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/AbblendZusatz.th.jpg http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/AbblendNebelZusatz.th.jpg http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/FernNebelZusatz.th.jpg
  5. http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/Abblendlicht.th.jpg http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/AbblendNebel.th.jpg http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/Fernlicht.th.jpg
  6. doch er konnte sich nicht entscheiden welches: http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/TFL.th.jpg http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/Standlicht.th.jpg http://www.call-your-dealer.de/Bilder-public/Nebel.th.jpg
  7. Nur mal für mein bescheidenes Verständnis: Warum muss einer der nach der Tat selbst die Polizei ruft mit Handschellen gesichert werden? Was wird damit verbessert/erreicht? Wem nützt das? Wozu!
  8. Habe in Rom was gesehen was ich so gar nicht aus deutschen Städten gewohnt bin. Einfallsstraße geradeaus, morgens um 4, 10 Ampelkreuzungen sichtbar... ...und alle Ampeln auf grün
  9. Hallo Zusammen, eine kleine Anmerkung dazu noch! Ich nehme an dein Kleiner hat mit einem Jahr ohnehin noch einen Sitz mit eigenem Gurtsystem?! Daher ist es schnuppe ob 3-Punkt oder Beckengurt, wenn du den Sitz damit festbekommst. Das gelingt zumeist ohnehin nur mit echter Kraftanstrengung und hoher Gurtspannung. Gruß wozu! (Vater von 5)
  10. wozu!

    Le Mans 2008

    Geht online mit dem TVU-Player, der Kanal hat die Nummer 53060. Den TVUPlayer findet man auf www.tvunetworks.com Hatte ich auch für die ersten Stunden von LeMans 2008 genutzt bevor ich da mit Eurosport online gebacken hatte. Gruß wozu!
  11. Heute nachmittag auf SWR4 Freiburg in den Regionalnachrichten: Bei einer Verkehrsüberwachumg mit Provida-Krad auf der B314 zwischen Stühlingen und Lauchringen wurde heute eine Kradfahrerin gestoppt die mit über 180km/h auf der Landstraße unterwegs war. Desweiteren wurde die Provida-Streife von einem Pkw mit 200km/h überholt, vorauf die Verfolgung aufgenommen wurde. Die Verfolgung wurde abgebrochen als sich der Pkw bei Tempo 210 (Krad), rasch aus dem Blickfeld entfernte. Solche Nachrichten retten doch den Tag!
  12. Zum Thema Sicherung/NAS: Ich habe letztens ein Raidsonic NAS mit 2 Platten im Raid1 verbaut, dort werden die Platten mit EXT3 formatiert. Gruß Wozu!
  13. Stellt sich noch die Frage wie was die Säge- und Hobelspäne im BHKW (Blockheizkraftwerk) machen?
  14. Auch hilfreich: Navigon Mobile Navigator kennt die Limits (im Rahmen der Kartengenauigkeit) und warnt bei einem einstellbaren +Wert (5-10-15-20-25-30-35) vor der Überschreitung. Gruß Wozu!
  15. Also ich glaub ja das ist ein Sache der Einstellung und Einübung Also wenn ich beim Fahren telefoniere, teile ich meinem Gesprächspartner auch mit das ich am Fahren bin. Und wenn ich mehr Konzentration für das Verkehrsgeschehen benötige dann muss das Gegenüber auf Antwort warten bis das vorbei ist. Das geschieht automatisch, ich nehme das Telefon dann nicht mehr wahr, wenn die Strasse sich dann beruhigt hat muss ich eben ggf. nachfragen wo wir stehengeblieben sind. Funktioniert allerding sicher nur bei Fahrern die sich ständig vergegenwärtigen das Autofahren keine Nebenbeschäftigung ist.
×
×
  • Create New...