Jump to content

nemo27

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About nemo27

  • Rank
    Anfänger
  1. @andicorsa in Sardinien bei Slicly by car. @zorro69 ca. 2 Monate, bin Student und für mich sind das 2 Monate Supermarkt hmmm. Ich bin übrigens nicht zu schnell gefahren, sondern in eine verbotene Straße. Nur für Anwohner gedacht. Ich habe nur das 30 er Schild gesehen. Die Sprache kann ich nicht. Gibt es da Möglichkeiten, aus der Sache rauszukommen?
  2. Person X reist nach Sardinien und wird dort an einem Dienstag um 18:35 und 18:37 Uhr vom selben Blitzer erwischt. Vergehen maximal 10 KM/h zu schnell. Mietfirmawagen xy verrechnet 62 Europro Busgeldbescheid. Bescheide kosten: 192 Euro + 2*62 Euro = 316 Euro Sind die Bearbeitungsgebühren wirklich zu zahlen? Denn der Vermieter ist als KFZ-Halter verpflichtet Informationen an die Behörde weiterzugeben. [mod] Hab die überflüssigen Links mal entfernt, da sie für die Fragestellung völlig unnötig waren... Gruß, QTreiberin[/mod]
×
×
  • Create New...