Jump to content

dungeonkeeper666

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dungeonkeeper666

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich fahre die Strecke Leverkusen - Köln fast täglich ................. ich kenne da so einige Stellen, wo sie gerne stehen 1.) Wenn Du von Leverkusen in Richtung Köln fährst zwischen der Abfahrt auf die A57 und der Ausfahrt Bocklemünd (direkt wenn man die Abfahrt auf die A57 passiert kommt ein lang gezogener Grünstreifen !!!!!) 2.) Wenn Du von Leverkusen in Richtung Köln fährst kurz vor der Ausfahrt Bocklemünd (da gab es mal nen rastplatz, der jetzt mittels Schranke gesperrt wurde ( da stehen sie auch sehr gerne) 3.) Wenn Du von Köln in Richtung Leverkusen fährst zwischen der Aus/Auffa
  2. Das ist richtig, allerdings wenn man von Hürth-Knappsack in Richtung Frechen fährt und ich bin ja genau in die andere Richtung gefahren !!!
  3. Die Post bekommt immer der Halter eines Fahrzeugs und er ist verpflichtet, sich zum Sachverhalt zu äussern .... Soweit ich informiert bin, kann er bei Famileinangehörigen aber rein theoretisch die Aussage verweigern, bzw einfach sagen, das er das Fahrzeug an diesem besagten Tag mehreren Familienangehörigen und Bekannten zur verfügung gestellt hat und er nicht genau weiss, wer da nun letztendlich gefahren ist ...... Er bekommt dann als Halter ne geringere Geldbusse aufgebrummt und im schlimmsten fall oder bei Wiederholung die Führung eines Fahrtenbuches auferlegt ...... Dies aber ohne
  4. Schau mal hier, das könnte interessant für Dich sein: http://verkehrsportal.de/verkehrsrecht/ver...jaehrung_02.php
  5. Bei Verwarnsachen wie eben leichte Verkehrsdelikte gilt Verjährungsfrist von 3 Monaten, allerdings beachte, bei Bußgeldangelegenheiten (Ordnungswidrigkeitenstrafe) gilt Verjährungsfrist von 6 !!!! Monaten
  6. Wie wäre in solch einem Fall eigentlich die Beweislage - wenn man versucht hat in einem Bereich abzuzocken, wo es aber eigentlich aufgrund der aufgehobenen Geschwindigkeitsbegrenzung nichts abzuzocken gibt ??? Auf einem Photo wäre dann ja nur mein Fahrzeug zu sehen und der Rest megadunkel ??!!!! Theoretisch könnte dann ja ein Abzocker-Polizist behaupten, ich wäre ganz woanders geblitzt worden ..... z.B. vor dem Abschnitt, als noch 100 KMH galten !!?!!
  7. Sorry, falls ich diesen Beitrag hier im falschen Forum gepostet habe .......... aber ich bin erst seit paar Minuten hier angemeldet !!! Hab den Beitrag nochmal in nem anderen Bereich hier gepostet .................. Sorry, bin noch total durch den Wind
  8. Hallo Holgiheld, danke für die schnelle Antwort ......... Beim erneuten Abfahren der Strecke gabs weder was festinstalliertes (einzig und allein ein Mast mit nem kleinen Kasten ....... erinnerte mich aber eher an ein Schadstoffmessgerät ..... und laut meinem bekannten, den ich dort besuchen wollte, gibts da keine festinstallierten Radarkästen) noch was mobiles zu sehen und auch keine Brücken ............. für ne Lichtreflektion wars aber zu grell und ausserdem kenn ich den roten Blitz aus meiner wilden Jugend *lach*, wobei die aber wiederum intensiver rot leuchteten als dieser heute .......
  9. Hallo, bin heute nacht so um 22:00 Uhr auf der A1 bei Köln zwischen den Abschnitten Frechen und Hürth-Knappsack durch einen roten Blitz erschreckt worden ...... Das wäre ja alles kein Problem, wenn ich die Strecke daraufhin nicht nochmal gefahren wäre, um mich zu vergewissern, wie es dort mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit ausschaut. Ich hatte nämlich ca. 140 Kmh auf dem Tacho !!! Und da liegt nun der Haken: es gibt dort in diesem Abschnitt keine Geschwindigkeitsbegrenzung !!!!! Ich bin mir aber absolut sicher, das es rot geblitzt hat, als ich mich auf der linken von zwei vorhandenen
  10. Hallo, bin heute nacht so um 22:00 Uhr auf der A1 bei Köln zwischen den Abschnitten Frechen und Hürth-Knappsack durch einen roten Blitz erschreckt worden ...... Das wäre ja alles kein Problem, wenn ich die Strecke daraufhin nicht nochmal gefahren wäre, um mich zu vergewissern, wie es dort mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit ausschaut. Ich hatte nämlich ca. 140 Kmh auf dem Tacho !!! Und da liegt nun der Haken: es gibt dort in diesem Abschnitt keine Geschwindigkeitsbegrenzung !!!!! Ich bin mir aber absolut sicher, das es rot geblitzt hat, als ich mich auf der linken von zwei vorhandene
×
×
  • Create New...