Jump to content

Chris96

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Chris96

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die schnelle Antwort. Da die ES 8.0 doch vom Aussehen recht gut zu unterscheiden ist bin ich mir sicher das es sich um eine 3.0 Anlage gehandelt hat. Da es mich selber nicht erwischt hat ist es für mich auch nicht so wichtig. Mich hat es rein der Technik halber interessiert und nun bin ich wieder etwas schlauer was die ESO 3.0 angegt.
  2. Hallo zusammen, gestern habe ich zum Ersten mal eine Kontrollstelle passiert an der nur mittels Funkkamera Fotos gefertigt wurden. Nun habe ich etwas im Internet recherchiert und festgestellt das diese Funkkameras wohl nicht immer geeicht sein sollen und eine Dokumentation nur mittels kabelgebundener Kamera und zusätzlicher Funkkamera zulässig sein soll. Da mich sehr interessiert, ob dies stimmt stelle ich die Frage einfach mal in die Runde und hoffe danach schlauer zu sein, ob eine Dokumentation nur durch die Funkkamera zulässig ist? Liebe Grüße. Chris
×
×
  • Create New...