Jump to content

djculture2001

Member
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by djculture2001

  1. also wenn man sich dann auf der herstellerhomepage von vitronic so umschaut, gibt es ja einige fiese gerätschaften
  2. Hallo an alle, ich wurde am 17.11.2007 innerorts bissel zu schnell geblitzt. alles halb so wild, wollte nur kurz fragen, weil der wagen in bayern zugelassen ist, und ich in euskirchen / nrw geblitzt wurde, ob die automatisch ein bild mitsenden, und wie lange es in der regel / normalfall dauert, bis ein brief dann da ist. oder dauert das ins andere bundesland länger ?? mfg dj
  3. hmm es scheitert an der beifahrerin....soll ich meiner freundin was von einer verschollenen verwandten erzählen ???
  4. aber es weiss auch keiner auf anhieb, ob der kreis euskirchen nun jetzt ein bild mitsendet ??? irgendjemand mit erfahrungen hier ??? Euskirchen, NRW, Kreis Euskirchen, Regierungsbezirk Köln
  5. Ah, okay ich habe nur gedacht, das die dann automatisch ein bild mitsenden nagut werde das verwarngeld einfach hinnehmen, was soll ich mich da groß abstreiten usw, ist halt dumm gelaufen
  6. Hallo, wurde vergangenen Samstag in Euskirchen/ NRW geblitzt. Mobile Blitze mit ca. 15km/h zuviel. Halb so wild, das erste mal seit 5 Jahren Führerschein Meine Frage: Der Wagen ist in Bayern auf den Vater meiner Freundin zugelassen, wird nun von der Bußgeldstelle in NRW automatisch ein Bild mitgesendet, weil der Wagen ja in einem anderen Bundesland zugelassen ist, oder senden die nur nen normalen Wisch ??? Mfg dj
  7. Hallo an alle, wurde gestern abend in Euskirchen/ Hausweiler geblitzt. Es war eine mobile Blitze aufgebaut, bei Tempo 50 hatte ich in einer Ortseinfahrt noch gute 65 drauf. Meine Frage ist nun, ob da mit dem Bescheid direkt ein Foto mitgesendet wird, oder nicht. Ist ja meines Wissens nach von jedem Kreis verschieden, vielleicht weiss es jemand. Der Wagen ist nämlich nicht auf mich zugelassen sondern in Bayern... aber der halter in bayern bekommt ja dann post hier aus euskirchen/NRW, ist dann ein foto dabei ??? mfg dj
  8. laut diesen artikels ist es mit radar nicht möglich in kurven zu blitzen look => My Webpage
  9. hmm cop hast dir ja richtig mühe gegeben mit den ganzen quoten...respekt... hmm du als sherriff kannst mir vielleicht besser sagen was das auf der brücke sein sollte, oder wollte der den sound meines tdi aufnehmen ??? dann war es eher zufall das er so lange gewartet hat und mich dann getroffen hat
  10. hmm aber was der komische vogel da wohl alleine auf der brücke gesucht hat... messen die eigentlich immer nur die ganz linke spur
  11. also ich war vielleicht 10-15 kmh drüber oder so, meinst du das nehmen die so sehr ernst ??? was könnte das denn gewesen sein, mit was die dort auf der brücke standen ???
  12. super psoting @ findom das verschafft einen sehr klaren überblick wenn doch nur jedes posting so wäre
  13. wie aktuell ist es eigentlich noch, das diese weissen balken dort vor den brücken sind... habe heute auf der a1 so ein dickes schwarzes kabel gesehen das lag an der wand der brücke unwillkürlich hoch allerdings waren dort vor kurzem sehr große bauarbeiten das es auch davon sein könnte...naja ne kamera habe ich keine gesehen und vor mir war ja auch keiner... wie sieht es denn aus wenn die abstand messen und ich halte genug abstand ein aber bin zu schnell was dann ???
  14. danke danke danke endlich mal jemand der vielen besucher der mal antwortet
  15. Hallo, Ich bin heute von Euskirchen nach Düsseldorf gefahren. Meine Strecke: Euskirchen A1 bis Köln Nord dann auf A57 bis Neuss Süd und dann auf A46 bis Düsseldorf Bilk. WER KENNT AUF DIESER STRECKE SCHWACHSTELLEN Auf der A1 zwischen Köln Lövenich/ Bocklemünd dort wo es auf die A4 geht in Richtung Dortmund stand ein Mann auf einer der vielen Brücken dort . Ich sah es und er hatte sowaswie große Kopfhörer und so einen Stab ähnlich eines Peilstabes oder Richtmikrofons und lehnte etwas über dem Geländer. Vor mir hatte ich niemanden und geblitzt hat es zu Glück auch nicht *auf holz klopft*. Wa
  16. hallo bin heute so ein bisschen mit meinem auto die landstraße langgefahren, und hatte so ca. 10km einen dreier bmw älteren semesters mit zwei männern( die ich allerdings aufgrund ihres etwas ungepflegten aussehens nicht als polizei einschätzen mag) hinter mir gehabt. das ging ne weile so, bis die auf der straße hinter mir wendeten und weg waren. haben die mich nun gefilmt, auf der landstraße oder hätten die mich dann herausgewunken ??? das ganze ist in der gegend bonn euskirchen passiert mfg der dj
  17. hallo bin heute so ein bisschen mit meinem auto die landstraße langgefahren, und hatte so ca. 10km einen dreier bmw älteren semesters mit zwei männern( die ich allerdings aufgrund ihres etwas ungepflegten aussehens nicht als polizei einschätzen mag) hinter mir gehabt. das ging ne weile so, bis die auf der straße hinter mir wendeten und weg waren. haben die mich nun gefilmt, auf der landstraße oder hätten die mich dann herausgewunken ??? das ganze ist in der gegend bonn euskirchen passiert mfg der dj
  18. auweia was hast denn du angestellt das der fs so lange weg war, das kommt ja nicht von unegfähr
  19. habe mal ne frage bin heute so mit 53 - 57 kmh langgetuckert und da kam dann unverhofft ein starenkasten meint ihr der hat ausgelöst ???oder wie ist die toleranz ??? lösen die aus wenn man über die streifen fährt oder wie ??? sind bereits schon vorher streifen ???
  20. habe mal ne frage bin heute so mit 53 - 57 kmh langgetuckert und da kam dann unverhofft ein starenkasten meint i´hr der hat ausgelöst ??? lösen die aus wenn man über die streifen fährt oder wie ??? sind bereits schon vorher streifen ???
  21. würde mich interessieren wo auf der a3 die blitzen
  22. hallo an alle sherrifs im forum sagt mal ist es gestattet das zb, ein auto am straßenrand abgestellt ist ohne eine menschenseele in der umgebung oder im auto und dort heraus wird gefilmt??? kann man auf einer waldstraße bei den jetzigen witterungsverhältnissen ohne blitz messen ??? wird man innerorts also in der stadt sofort herausgewunken wenn es flasht ??? hier in der stadt gibt es keine festen blitzen und habe noch nie eine mobile gesehen wenn dann mit der radarpistole aber das stellen die bei uns sehr ungeschickt an das man sie sofort sieht mfg ralf
  23. messen denn die an genannten strekcne immer den abstand oder nur sporadisch ???
  24. hallo die grünen herren aus nrw mit welchen messgeräten ist es möglich von hinten zu blitezn, und wird diese technik in nrw kries köln/bonn angewandt??? würde das gerne wissen
  25. hast denn du sonst noch irgendwelche infos wo es knipsen auf der a1gibt so in beide fahrtrichtungen sagen wir bis kreuz leverkusen
×
×
  • Create New...