Jump to content

A.H

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About A.H

  • Rank
    Anfänger
  1. Ist denn die Strafe über dem Regelsatz extrem hoch oder gibt es da festgelegte Bußgelder.......?
  2. Aus dem schönen Hessen Umgebung Hanau = HU http://www.click-smilies.de/sammlung0304/auto/car-smiley-004.gif
  3. Herzlichen Glückwunsch Herr PS sie haben 5000 Punkte!!
  4. Der einzigste Ort wo ich mir solch eine Kolonne ohne Einschermöglichkeit vorstellen könnte, wäre ein Zoll,- Grenzbezirk, aber ich glaube nicht das es möglich wäre mit 150 beim BGS vorbeizufahren wo normalerweise 10 erlaubt sind!!! Außerdem hat man mit einem "Polo etc." der nur 150 fährt auf der linken Spur so lange nichts zu suchen!!! Freitags (Mo-Fr): Fahre (ICH) auch gerne zügig nach Hause, denn ich freue mich nach Hause zu kommen um meine Ruhe zu haben bzw. abzuschalten von der Arbeit! Montags (Mo-Fr): Fahre (ICH) zügig auf Arbeit, denn ich schlafe gerne solange wie es möglich ist un
  5. Hallo wer kann mir sagen wo ich einen gebrauchten Radarwarner verkaufen kann ausser bei hood.de und e-bay?? Danke
  6. Das würde mich wirklich auch mal interessieren!! Weiß da jemand ne ernsthafte Antwort darauf??
  7. Hallo wer von euch hat Post bekommen von einem Herrn ....... der für ZDF arbeitet und gefragt hat an einer Reportage teilzunehmen zwecks Radar und Warntechnik? Ich weiß nicht ob ich dies als seriös einschätzen kann oder nicht? Weis jemand mehr darüber? Danke im vorraus für EURE Antworten! Gruß
  8. Hallo @ all Wer Kaufinteresse an meinen gebrauchten sehr gut erhaltenen Bel 990 international hat bitte ich mir zu schreiben per E-Mail oder PM!! Gerät ist in einem TOP Zustand und funktioniert einwandfrei! Gruß Andy
  9. Also wenn du rote Blitze siehst kannst du dir wirklich sicher sein!!!
×
×
  • Create New...