Jump to content

Bububaer

Member
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bububaer

  • Rank
    Mitglied
  1. @Holigheld, nicht nur wegen dicken Menschen. Es gibt auch alte Menschen oder Gehbehinderte Menschen. Da sollte man dann schon Rücksicht drauf nehmen, dass diese auch noch einsteigen können... Gruß Bubu
  2. Ich zahl immer in Kaffeebohnen. Beamten sind ja, wie jedes kleine Kind weiß recht kaffeesüchtig... Da freut sich das Ordnungsamt immer, wenn ich Kaffee im Wert von 250 Euros überweise... :-))
  3. @ the_MAD_one Wir wollen auch dein Nummernschild sehen, nicht nur das des anderen... Oder schämst du dich für deinen Fahrstil?? Hat dein Auto keinen Kofferraum zum Einsteigen?? Ne andere Möglichkeit wäre: abnehmen, dann ist der kleine Spalt kein Problem mehr... Leute gibts...
  4. Klar hup ich nur, wenn die Autos net merken, wenns schon grün ist... Was denkst du, weshalb ich ausgerechnet Nebelscheinwerfer nehme?? Hast du dir da mal das Licht angesehen?? Die leuchten ne 3 spurige Autobahn inkl. Standstreifen optimal aus. Die Linse erzeugt nämlich nen waagrechten Lichtbalken... :-) Gruß Bubu, der gleich noch 20 km radeln geht...
  5. @Rouven1982 Bis jetzt hatte ich mit den ######n keine Probleme. Die meisten Leute schnallen net mal, wer da gehupt hat ;-) Das sind die Sorgen, die jeder Radfahrer hat, der nachts viel auf Hauptstraßen unterwegs ist... Die Autos übersehen einen einfach... Und ich sehe nicht ein, dass ich als schwächster, dafür umwelfreundlicher Verkehrsteilnehmer meinen Kopf hinhalten muss für Autofahrer, die total bekloppt von der Disko heimfahren... Net mal Fernlicht machen die Idioten aus. Jetzt reichts, wenn ich den Lenker kurz hochziehe, mein Scheinwerfer in deren Gesicht leuchtet und dann schnallt
  6. Sodele, mittlerweile sind auch Bilder von der Fahrradbeleuchtung online: http://www.autoschrauber.de/board/viewtopi...php?p=8088#8088 Gruß Bubu
  7. .... oder zum "Mülltonnencrash" ---> Vernichtung *lol*
  8. Stimmt so nicht. Im Schnee hab ich ohne ABS nen wesentlich kürzeren Bremsweg weil sich ein Schneekeil zwischen Fahrbahn und Reifen schiebt. Bei ABS kann sich dieser Keil nicht bilden. Genauso im Schotter und an anderen "weichen" Untergründen... Also nicht immer ist ABS besser... Gruß Bubu
  9. Bei ABS gibts ausserdem keine echte Vollbremsung. Die Kiste wird nur so arg gebremst, wie das schwächste Rad ohne Blockieren bremsen kann. Oft hat man ohne ABS sogar den kürzeren Bremsweg. Der einzige Vorteil von ABS ist die lenkbarkeit beim Bremsen...
  10. Nöööööö, ich fahr ein gescheites Auto für echte Männer. Keine Weicheischüssel mit ABS, ASR, ESP,...
  11. Hmmm, bei einer Vollbremsung sind doch die Räder blockiert. Man müsste auf dem Foto sehen, dass sich die Räder nicht drehen. Sag doch einfach, du warst da geparkt...
  12. Mensch, der arme Kerl wollte doch nur sein Gesicht aus dem Fenster strecken um zu prüfen ob noch alle Reifen dran sind...
  13. Hmmm, also, wenn ich genug Drogen nehme, hat selbst die Landstraße 3 Spuren... Sollte ich mal nüchtern unterwegs sein, lässt es sich leider nicht ganz verhindern, dass ich nur "ganz rechts" fahre... Und auf Landstraßen wird immer noch am meisten gerammelt... Weil sich diese Weicheier nicht überholen trauen...
  14. Schmarrn, die Beamten werden doch auch müde und werden deshalb ab 22:00 das Blitzen einstellen... und die Beamten, die noch nicht müde sind geben sich in der Disko selbst die Dröhnung... Was glaubst du denn, wo wir hier sind??
×
×
  • Create New...