Jump to content

derherrhipp

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About derherrhipp

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Man kann Perfektionismus ja versuchen - alles ganz süß (inkl. deinem Geschreibsel) Braucht sich aber dennoch nicht wundern wenn es auf internationalen Straßen halt doch nicht ganz so perfekt läuft. Krank wird es halt dann wenn man das nicht wahrhaben will und ein solcher Affenzirkus veranstaltet wird (Dauersommerlochthema, Gassenaktionen der Polente bei künstlichem Stau etc.)
  2. Ich finde diesen Bericht ganz treffen zum Thema, er beinhaltet nicht das üblich gejammer sondern sagt klar aus um was es geht: Streberei und deutscher Perfektionismus. i https://www.derwesten.de/panorama/rettungsgassen-weltweit-im-video-sind-wir-deutschen-doch-ruecksichtsvoller-als-gedacht-id211944597.html Typischer Regulierungswahn, eine Gasse überhaupt vorschreiben und dann auch noch sagen wann die wo genau gebildet werden muss (dies dann gelegentlich auch noch ändern) und um den Witz perfekt zu machen auch noch pauschal immer wenn sich ein Stau bildet.
  3. Und wer wird sich dran halten, Deutsche und noch ein paar andere Touris mit gelben Kennzeichen Da eine breite Mehrheit dagegen ist wird sich kaum einer daran halten, die ersten Erinnerungsschilder sind auch schon beschmiert worden https://www.republicain-lorrain.fr/edition-de-sarreguemines-bitche/2018/06/29/80-km-h-les-panneaux-tagues-au-pays-de-bitche
  4. Nach dem Agnestunnel gibts 2km noch 120 und kurz vor Ende steht ab und zu eine Blitze aber kein Abstand Hier https://goo.gl/maps/kydud9uxiBw
  5. Giestern bei Karlsruhe 20km Stau nach Vollsperrung sowie weitere 10 auf der GEGENfahrbahn wegen "Neugierigen" Als ich später dran vorbei bin war Richtung Süden zwar keiner mehr, dennoch konnte/musste ich rechts überholen. Immerhin ist man links noch gute 50 gefahren doch was will man denen anhängen?
×
×
  • Create New...