Jump to content

Todorus

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Todorus

  1. Gab es mittlerweile ein Ergebnis zu dem Thema? Bei 3x 0,5l Bier und einer halben Pulle Wein wäre es wahrscheinlich schon Glück, wenn du mit einem blauen Auge davon kämest. Entscheidend wird sicher sein, wie "geübt" du bist und wann in dem angegebenen Zeitraum du die Getränke zu dir genommen hast. Meld dich doch mal mit dem Ergebnis der Blutabnahme, einfach aus reinem Interesse an dem Fall nu. LG
  2. Die Polizei verhängt kein Fahrverbot und sie kann solches auch nicht für private Strecken erteilen. Des war ein Witz
  3. Nu hab ich eben das erste Mal in diesen Thread geschaut, da er oben stand und mich schon arg gewundert, in welchem Steinzeitdorf noch ein Astra Caravan als Blitzerwagen steht. Danach erst aufs Datum geschaut
  4. Nö. Die benutze ich eigentlich eher gar nicht. Weil ich denke, einerseits bin ich meistens deutlich genug und andererseits hat dann jeder die Möglichkeit, das in meinen Beitrag hineinzuinterpretieren, was ihm passt. Wobei ich in diesem Fall wirklich nicht sicher war bzw. bin, ob nicht schon der Ausgangsbeitrag ironisch gemeint war. Ich meine, mal ernsthaft: ey, man, mein Kollege hat seinen Lappen in Urlaub geschickt und jetzt muß ich ihn rumfahren, das kann es doch nicht sein, da werde ich ja quasi mitbetsraft, mimimimi... Was ist das denn für ein Betriebsklima? Meine Meinung, damit ist e
  5. Sicher, dass man sich ohne weiteres eine täuschend ähnliche Atrappe in den Garten stellen dürfte? Ohne es recherchiert zu haben, klingt es im ersten Moment aber iwie komisch für mich..
  6. Leider nur die zwei Bilder, hätte gern mehr gesehen Wieviele Wagen waren in etwa dabei?
  7. Der Grund für das Interesse würde mich auch interessieren, durchschaue die Frage noch nicht so ganz
  8. Mein Vater hätte mir die Hammelbeine langgezogen, wenn ich sowas damals mit seinem Auto gemacht hätte
  9. Dein generelles Interesse und Nachfragen zu dem Thema kann ich verstehen. Aber wäre es nicht deutlich leichter, die Strafe einfach zu bezahlen? Den Verstoß hast du ja schließlich auch begangen oder nicht? Dass Holland sehr streng ist mit seinen Kontrollen ist ja nicht unbekannt. Wegen 40€ nun 5 Jahre nicht mehr nach NL fahren um weiteren Ärger zu vermeiden klingt etwas drüber, aber das muss jeder selbst wissen
  10. Ich glaube nicht, dass dir dabei jemand helfen wird. Wird wohl in einem illegalen Bereich sein.. Wenn du mit deinem Vorhaben im Recht bist, wird dir die Versicherung oder die Polizei bei der nötigen Auskunft behilflich sein. Wenn nicht, würde ich mir an deiner Stelle die weitere Suche sparen..
  11. Bei dem, was heutzutage aus 1,6er Motorn rausgezüchtet wird, könnte der Beitrag in 5 Jahren realistisch sein
×
×
  • Create New...