Jump to content

Tobi92

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tobi92

  • Rank
    Anfänger
  1. Und das mit der Sicherstellung ist wieder ein anderes Thema was schon geklärt wurde .... Auspuff war zu laut statt 91Db 142Db gehabt 1 Punkt und 250Euro Strafe
  2. Ich war auf der Polizeiwache und der Polizist konnte mich nicht als Fahrer identifiziren Und Gestern kam die Post und mein Dad muss jetzt den Lappen abgeben Zum Glück geht er in 2 Wochen für 4 Wochen in den Urlaub also ist es nicht schlimm für ihn ... Fazit : Glück gehabt
  3. Die Polizei ist auf mich Aufmerksam geworden da die Kiste vor paar Wochen Sichergestellt wurde und ich an dem Zeitpinkt der fahrer war Die Geschwindgkeit überschritt ich um 47kmh 120er Zone 167kmh gefahren. PS: Wahrscheinlich 2 Monate Lappen weg da ich innerhalb einen Jahres 2x mit über 25kmh geblitzt worden bin .... Also 1 Monat wegen 2x innerhalb eines Jahres und der andere Monat wegen den 47kmh oder ?
  4. Hallo ihr lieben , bin neu hier und bräuchte euren Rat schnellstmöglich Wurde vor 1.Monat geblitz .... Das Fahrzeug läuft auf meinen Dad und er hat einen Anhörungsbogen bekommen das er geblitzt wurde ... Dabei wurde ich geblitz. Nun dachten wir uns das er es auf seine Kappe nimmt schön und gut, haben wir uns nix großartig dabei was gedacht und haben gemeinsam seinen Namen angeben ... 2 Wochen darauf bekomme ich von der Polizei einen Anruf das ich auf die Wachstelle fahren soll weil die nicht glauben das mein Dad der fahrer sei ... Nun meine Frage was soll ich machen Soll ich dahin oder
×
×
  • Create New...