Jump to content

marathonlaeufer

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About marathonlaeufer

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Geht alles in Richtung "Äpfel und Birnen" Ob es nun dem Massengeschäft zuzuordnen ist oder den kleineren Geräten oder doch den dümmeren Tempolimits. Ein Vergleich ist quasi nicht möglich. Auch sind die Leute ja aufgeklärter als einst und warnen sich viel besser, verstärkt durch Technische Hilfen. https://www.tz.de/auto/60-jahre-blitzer-ein-blick-ins-muenchner-polizei-7313329.html
  2. Alle Jahre wieder, wenn für nen Tag die VPI etwas früher weiter zieht und das verstaube Pistölchen ausgepackt wird Dann wenn der Jagdsachbearbeiter endlich mal was "vernünftiges" arbeitet https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Schluss-mit-schnell-id50899576.html Was aber doch irgendwie fehlt sind die großen Pressestationen. In den ersten Jahren wurden noch die Bereitschaftsbubis angekarrt und Pressevertreter von Print bis TV durften dann beim Abzo Abfertigen zusehen.
×
×
  • Create New...