Jump to content

Danima123

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Danima123

  • Rank
    Anfänger
  1. Und was wundert dich da bei meiner Vorgeschichte? Denkst du nur weil ich mit Drogen in Kontakt gekommen bin wird mir Schmerzmittel verboten? Ich hab 3 Bandscheibenvorfälle und zwei Ops an der Wirbelsäule hinter mir, chronische Schmerzen und bekomme deswegen einiges an Medikamenten. Ohne würde ich an so manch einem Tag mit nem Strick liebäugeln...
  2. Also ja Tilidin kann abhängig machen und nein den Führerschein muss ich deswegen nicht vergessen. Muss nur eine komplette Auflistung aller Medis vorweisen und das unterzeichnet und abgestempelt vom Arzt. Die Tilidin setze ich schon immer wieder ab. Wenn die Schmerzen aber zu heftig werden, muss ich die leider immer wieder nehmen.
  3. Hallo zusammen, Ich möchte meinen Führerschein im Angriff nehmen und suche Rat wie ich das am besten mache Bzw was da alles auf mich zukommt. Folgendes liegt vor: 2007,im Alter von 18 Jahren, würde ich verurteilt wegen Erwerbs von einer kleinmenge Canabis. Daraufhin bin ich zuhause rausgeworfen worden und musste in einer Absteige (in der gekifft wurde) auf dem Sofa schlafen. Ich hab damals eine Mpu gemacht, war selbst auch clean aber durch den passiv Rauch wurde ich positiv getestet. Folge: Mpu vermasselt. Danach hab ich mich echt hängen lassen, hab auch wieder das Kiffen angefangen und auch
×
×
  • Create New...