Jump to content

davido378

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About davido378

  • Rank
    Anfänger
  1. Richtig, allerdings muss laut örtlichen Medien die Ampfelanlage dafür erst umgerüstet werden, weshalb die Rotlichtüberwachung noch nicht aktiv ist. Soll erst im Sommer 2018 erfolgen. Außerdem ist die Ampel zu dieser Zeit abgeschaltet und der Haltebalken erst hinter der Einfahrt in die ich abgebogen bin.
  2. Wie gesagt, es war weit und breit kein anderes Auto zu sehen. Ich weiß, dass ich nicht zu schnell war, daher sehe ich die Sache sowieso locker. Frage mich dennoch, wie das zustande kommen konnte.
  3. Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert um euch kurz mein kurioses Blitzer-Erlebnis von vor 2 Tagen zu erzählen, ich bitte euch um eure Einschätzung wie dieser Fall zustande kommen konnte. Am vergangenen Dienstag Abend war ich auf dem Weg nach Hause, als ich kurz vor dem Ziel geblitzt wurde. Bei uns im Ort ist eine Hauptstraße, welche erst etwa einen Kilometer lang eine 70-Zone ist, dann kommt das Ortsschild, sodass man etwa einen weiteren Kilometer lang 50 fahren muss. Inmitten dieser 50-Zone ist eine große Kreuzung, an welcher ich rechts in meine Zielstraße einbiegen wollte
×
×
  • Create New...