Jump to content

mark54

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mark54

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank für die Antwort. Haben wir überhaupt eine Chance aus dieser Sache herauszukommen? Ich weiss nicht ob es sich lohnt diese Angelegenheit weiter hinauszuzögern. Sie ist die Fahrzeughalterin und auf dem Foto erkennt man sie eindeutig. Wie würdest du vorgehen?
  2. Hallo, ich melde mich nochmal. Wir haben auf den Anhörungsbogen nicht reagiert. Heute ist jemand vom Ordnungsamt gekommen und hat nach meiner Schwester gefragt. Da sie nicht da war, ist er wieder gegangen. Wir würden diese Angelegenheit gerne beenden und wir sind eigentlich davon ausgegangen das alles klar wäre und das sie uns den Bussgeldbescheid schicken. Wie sollten wir uns verhalten wenn wir noch einmal Besuch bekommen? Danke.
  3. Für den Fall das wir es zurückschicken, würden wir Punkt 1 (Angaben zur Person), Punkt 2 (Angaben zum Fahrer) und Punkt 4 (Angaben zum Führerschein) ausfüllen. Punkt 5 (Angaben zur Sache) lassen wir frei. Ist das so korrekt?
  4. Danke für die Antwort. D.h. wenn man nicht haben möchte, dass Uniformierte vorbeikommen, sollte man besser den AB ausfüllen.
  5. Hallo, meine Schwester hat gestern einen Anhörungsbogen erhalten. Darin wird ihr vorgeworfen, dass sie 24 km/h zu schnell gewesen ist. Sie ist Halterin des Fahrzeugs. Als Beweismittel ist ein Foto aufgeführt, auf dem sie eindeutig zu erkennen ist. Hier im Forum wird in den alten Beiträgen empfohlen, dass man den AB einfach ignorieren kann. Wenn man es ignoriert, schicken sie ihr nach einer gewissen Zeit wieder einen AB zu oder bekommt man direkt den Bussgeldbescheid? Oder ist es besser den AB auszufüllen, wenn ja welche Punkte sollten wir ausfüllen? Über eine Antwort wäre ich dankbar
×
×
  • Create New...