Jump to content

opelaner

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About opelaner

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Eine kurze Internetrecherche hat ergeben, dass 24 km/h zu viel zu einer Verlängerung der Probezeit eines Fahranfängers führen. Außerdem ist wohl mit einem Aufbauseminar zu rechnen. *schluck* Zwei weitere solcher Glanzleistungen haben dann scheinbar den Entzug der Fahrerlaubnis zur Folge. Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht zwischen jetzt (Anhörungsbogen) und dem Absolvieren des drohenden Seminars eine gewisse "Immunität" insofern als in diesem Zeitraum keine weiteren Probezeitmaßnahmen ergriffen werden können. Dazu habe ich zwei Fragen: 1. Macht irgendwas von dem oben geschrieben
×
×
  • Create New...