Jump to content

Luke98

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Luke98

  • Rank
    Anfänger
  1. @gerre Mir kam es einfach vom Gefühl her vor, als passt dieser Winkel zwischen Blitzer und mir nicht mehr um die komplette Front meines Autos aufs Bild zu bekommen, da der Blitzer auch in ca 3 Meter Höhe hängt und ich wirklich erst unmittelbar davor den Blitz gesehen habe.
  2. Der Blitz kam aber erst, als ich schon lange über die Haltelinie drüber war..wie gesagt, erst unmittelbar vor dem Blitzer, vlt 2-3 Meter davor
  3. Kann aber auch echt sein, dass ich am Ende 2-3 km/h zu schnell war, da blitzt es ja nur 1x
  4. @all Ich weiß echt nicht, ob da noch jmd hinter mir war :/ Meine Mum wurde genau an der selben Stelle man wegen dem selben Grund geblitzt...kam auch nix. Mir kam der Blitz dazu auch noch sehr spät vor...also es hat eig. erst geblitzt, als ich unmittelbar vor dem Blitzer war..normal kenne ich es so, dass diese Bilder doch schon von etwas weiter entfernt geschossen werden. @frosch Ja, das hab ich auch so mitbekommen, dass es beim Rotlichtblitzer immer 2 Blitze gibt, ohne den Blitz beim überfahren der Haltelinie kein zweiter Blitz. Und das wundert mich ja auch so...
  5. @Blaulicht und was bedeutet das dann dür mich? Ich bin ja nicht bei Rot drüber
  6. Hey, bin gerade nach Hause gefahren. Bei uns gibt es eine Ampel, mit Rotlichtblitzer, der mir auch bekannt ist. Dort ist 50 und ich bin mit etwa 43 laut Tacho ( in Wirklichkeit also mit ca.40) Richtung Ampel gefahren. Als ich kurz vor der Ampel war (ca. 3 Meter) ist Sie auf Gelb gesprungen. Ich konnte da jzt wirklich nicht mehr vorher anhalten. Also bin ich durch gefahren und mein Blick ging schon in Richtung Blitzer Als ich über die Haltelinie fuhr, hat es NICHT geblitz. Es hat nir einmal geblitzt undzwar als ich unmittelbar vor dem Blitzer war ( vlt. 2 höchstens 3 Meter vor Ihm, wenn übe
×
×
  • Create New...