Jump to content

Harry58

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Harry58

  1. Laut Autobahnatlas ist die A8 Höhe Zusmarshausen mit ~Km 74 kilometriert. Eine Einteilung in Abschnitte ist mir unbekannt. Gruß Servus, danke für deinen Hinweis, schön, daß Du für QTreiberin Partei ergreifst. Mal etwas von Konfuzius: " Wer Geist hat, hat sicher das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendigerweise Geist." " Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen." " Andere sieht man im klaren Licht, sich selbst aber nicht." Gruß
  2. Hallo Q-Treiberin, vielen lieben Dank für deinen wertvollen Ratschlag. Ich glaube von Dir können wir alle nur lernen. Gäbe es mehr Menschen wie Dich, wäre unsere Welt sicher ein besserer Ort. Gut, daß es Dich gibt.
  3. Hallo Leidensgenossen, bin auf der A 8 innerhalb von 3 Wochen nun schon das zweite Mal wegen zu geringem Abstand "gefilmt" worden. Im Befragungsbogen wurde zweimal derselbe Ort angegeben : Zusmarshausen,A 8 West, Ri. Stuttgart, Abschnitt 300, km 1.286. Kann mir jemand sagen, wo die Kamera stand oder wie ich den Standort herausfinden kann ? Damit es nicht zum dritten Mal passiert Gruß Harald
×
×
  • Create New...