Jump to content

eazy995

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About eazy995

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank für eure Antworten soweit. Selbstverständlich halte ich es für angemessen die Geschwindigkeit an Stellen wie der hier beschriebenen auf 10km/h zu reduzieren, sei es um eine Kontrolle der vorbeifahrenden Autos zu ermöglichen oder aber Personen zu schützen die sich zu Fuss auf dem Gelände befinden. Meine Frage war daher ob ihr es für möglich (oder warscheinlich) haltet dass in genau diesem Szenario eine Geschwindigkeitskontrolle stattgefunden hat, mit dem Hinweis dass die Uhrzeit 24 Uhr betrug, kein Zöllner anwesend war (sichtlich) und ich mich unmittelbar vor der Geschwindigkeitser
  2. Hallo liebe Mitglieder Ich bin nachts über den Autbahnzoll Rheinfelden (Schweiz --> Deutschland) gefahren. Bei der Fahrt über den Zoll wurde ein Geschwindigkeitstrichter eingesetzt, zunächst waren 60 km/h erlaubt anschließend 40 km/h, 20 km/h und zuletzt unmittelbar am Zollhäuschen bzw an der Grenze 10 km/h. Nachdem ich das Zollhäuschen passiert habe an dem normalerweise die netten Damen und Herren stehen und nach dem Rechten sehen, habe ich angefangen zu beschleunigen da unmittelbar vor mir (circa 5-10 Meter vor mir) die Geschwindigkeit von 10 km/h auf 80 km/h hochgesetzt wurde (Zu die
×
×
  • Create New...