Jump to content

Urban Runner

Member
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Urban Runner

  • Rank
    Mitglied
  1. Die ganze Sache ist aufgeflogen, weil die Sachbearbeiterin nicht an das geglaubt hat, was ihr geschrieben wurde. Das Verfahren gegen ihn ist bereits eingeleitet. Und ich glaube nicht, dass das sehr "lustig" wird.
  2. ErSaFa kann böse enden! Ein Bekannter hat da so seine Erfahrungen. Nicht alle Mitarbeiter der Behörden arbeiten mit Scheuklappen! Lass es lieber!
  3. Deutsches Sprachpaket: Deutsches Sprachpaket Erst Version 0.9.3 installieren (ist die neuste Version). Dannach dieser Link und denn Neustart und alles ist auf deutsch.
  4. Firefox 0.9.3 ist die neuste Version. Ist allerdings bisher nur auf english. Klickst Du hier: Firefox 0.9.3 Wie das mit dem Sperren ist, habe ich leider auch noch nicht herausgefunden...
  5. Ist ja nicht so, das ich ein kleiner Kunde bin. Das ist ein Geschäftswagen und wir haben bei diesem Händler (der, der den weitest entfernten Termin angeboten hat) sieben Fahrzeuge in der Wartung. Aber nicht mal die Drohung auf Händlerwechsel hat diesen Händler dazu bewegt, etwas schneller zu sein... Vielen Dank übrigens für die Fahrzeugscheinkopie...
  6. ... aber leider wahr! Der VW Service läßt mehr und mehr nach.
  7. Also ich fand schon, dass es mit dem Golf III GTI (186 PS) mehr Spaß gemacht hat, als mit meinem jetzigen Golf IV TDI (100 PS). Lag aber wohl eher am brutal harten und tiefergelegtem Fahrwerk des GTI, als an der Mehrleistung. Die Kurven haben einfach mehr Spaß gemacht. Und bei ausgeschaltetem ESP ist der Vierer wirklich nicht ganz so einfach durch schnell gefahrene Kurven zu drücken... (trotz Seriensportfahrwerk).
  8. @ Kaiman Niemals würde ich abfällige Kommentare hier ablassen. Bin selber mal mit meinem alten Golf 16V (186 PS) auf der Nordschleife unterwegs gewesen und ich sah lange nicht so gut aus wie Du! Respekt! Wer lästern will, sollte erstmal die eine oder andere Runde drehen!
  9. Alter Schwede, da kommt Neid auf! Will auch!!!!! Klasse Leistung Kaimann! Aprpopros Golf II. Es gibt da jemanden, der mit seinem Zweier des Öfteren mal dort unterwegs ist, wie man hört. VR6 Biturbo 320 PS! Wenns der war, ist es keine Schande sich von ihm abledern zu lassen.
  10. @ Hartmut Vielen Dank für die Links, hat mir sehr geholfen. Nun kommt die Arbeit mit dem Neuaufbau. Auch da kann ich auf diesen Seiten viel Info bekommen. @HaSe ... das mit VW habe ich auch schon probiert. Die Niederlassungen konnten gar nicht helfen. "Haben wir keine Infos mehr drüber, Sorry" und eh Du in Wolfsburg jemanden am Telefon hast, der was wissen könnte, ist der Tag vorbei... (jaja die deutsche Automobilindustrie...) Wiegt übrigens ca. 1500 kg das Teil.
  11. Fahrzeugbrief gibt es nicht mehr. Ist auch egal, ist zum Ausschlachten. Der Verkäufer weiß es leider nicht...
  12. Das ist hier zwar total off topic, aber vielleicht weiß es jemand, habe im Netz nichts gefunden... Wie hoch ist das Leergewicht eines VW Bus T3 BJ 88 (1,7 LTR Diesel)? Habe einen gekauft und möchte ihn per Trailer nach Hause schleppen... Vielen Dank schon mal vorweg.
  13. @ Kaiman ... oder selber spielen... is noch geiler!!!
×
×
  • Create New...