Jump to content

carina88

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by carina88

  1. Guten Tag Forum, kleiner Zwischenbericht nach 3 Jahren. Bis heute kamen weiter keine Briefe o.Ä. bei mir an. Also, bei Blitzer in Frankreich, einfach alles ignorieren. Gruß
  2. Guten Tag Forum, kleiner Zwischenbericht. Nach dem Brief mit dem erhöhten Bußgeld (welcher in den Müll wanderte), kam seitdem nichts mehr. Also, bei Blitzer in Frankreich, einfach alles ignorieren. Gruß
  3. Liebe Forenmitglieder, ich Ersuche euren Rat wegen einer Anonymverfügung aus Österreich wegen einer Geschwindigkeitsübertretung. Da hier keiner auf lange Geschichten steht, beschreibe ich den Fall kurz und knapp. Mir geht es dabei vor allem um die rechtlichen Möglichkeiten die Forderung abzuwenden und die aktuelle Rechtslage. Es werden bei Sixt Stuttgart zwei Fahrzeuge angemietet von einer Person A. Als Fahrer werden für das spätere Tatfahrzeug eingetragen: A und B. Beide Fahrer sind deutsch, wohnen in Deutschland, und haben deutsche Führerscheine. Mit Österreich haben sie nichts z
  4. Na, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt. Wegen ein kmh zu schnell bergab, bezahle ich nämlich nicht. Ich werde das Schreiben gar nicht mehr abholen, kann Euch daher auch nicht erzählen, was letztendlich drin stand. Vielen Dank für die Aufklärung, ich wünsche noch schöne Ferien.
  5. Guten Tag, ich wurde in Frankreich mit einem französischen Mietwagen von einer stationären Messanlage auf der Autobahn mit einem kmh Überschreitung frontal geblitzt. Ich wohne in Deutschland, habe einen deutschen Führerschein, und möchte nicht noch mal nach Frankreich. Datum der Überschreitung 18 März 2017 Datum der Zahlungsaufforderung 30 März 2017 Drei zeitlich gestaffelte Beträge von 45 , 68 , 180 . Die Zahlungsaufforderung habe ich zu meinen Akten gelegt, und erstmal nichts gemacht. Weder habe ich Einspruch eingelegt, noch habe ich bezahlt. Heute habe ich eine Benachrichtigung
×
×
  • Create New...