Jump to content

golfmk4cab

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About golfmk4cab

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich schonmal ein Stück mehr beruhigt :x
  2. Hi Erstmal sorry, falls das das falsche Forum, oder der falsche Teil des Forums ist. Das ist mein erster Beitrag und ich bin dankbar für jede Hilfe So, nun zu meiner Sache. Ich wurde ende November letzten Jahres mit mehr als 21 kmh außerorts geblitzt. Ich weiß nicht genau wie schnell es war, aber ich bin in der Probezeit bis ende Oktober und es waren zu 100% mehr als 21 kmh zu viel. Der Blitzer hat mich alleine schon durch den Schock und den kalten Schweiß belehrt , wodurch ich seitdem viel viel mehr auf meine Geschwindigkeit aufpasse. Nun aber zu meiner Frage. Ist es möglich, dass
×
×
  • Create New...