Jump to content

saarland97

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About saarland97

  • Rank
    Anfänger
  1. Hin gehen und Fragen? Ne ne lass das mal sein. Die Lügen dann ja eh wieder das sich die Balken biegen. Nein hier geht es nur um Verkehrssicherheit nicht um Geldmacherei Jaja ist klar... Ich habe generell nichts gegen Geschwindigkeitskontrollen. Es wird leider aber immer an den falschen Stellen geblitzt. Generell kann es mir egal sein ich gebe immer erst Gas wenn ich am Ortsende Schild vorbei bin. Gruß saarland97
  2. Ganz einfach: Nie stehen Sie an Schulen oder an anderen Gefahrenstellen. Immer nur dort wo man am besten kassieren kann. Hätten Sie das Gerät an einer Schule aufgestellt hätte ich nicht gewarnt.
  3. Kann ein Messbeamter die Kamera nicht manuell auslösen? Hier sieht man doch auch die ganze Zeit die Straße?
  4. Naja ich habe mich nur zum drehen abgeschnallt. Ich bin mal gespannt es hat geregnet und meine Scheiben waren auch etwas beschlagen. 5 Meter vor dem Ortsende die Kamera hingestellt, so etwas muss man melden sry!
  5. Hallo, ich bin am Freitag an einer Leica XV3 vorbeigefahren. Zu schnell war ich nicht. Ich war allerdings nicht angeschnallt. Ich musste natürlich halt machen und ein Bild von dem Teil machen und es bei Blitzer.de melden. Jetzt bin ich am überlegen, als ich gedreht habe war ich eben nicht angeschnallt. Da die Leica ja alles aufnimmt ist jetzt die Frage passiert da etwas? Gruß Saarland97
  6. Hallo zusammen, ich fuhr vor nicht all zu langer Zeit im Saarpfalz-Kreis herum. Dort habe ich einer 30 Zone eine XV3 gesehen. Ich habe als Warngerät den Genevo One Eco. Der hat darauf allerdings nicht angeschlagen. Was würdet Ihr mir gegen dieses Gerät empfehlen? Gruß aus dem Saarland
×
×
  • Create New...