Jump to content

Peter1000

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Peter1000

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

485 profile views
  1. Klappschilder auf der linken Seite der Autobahn werden bei Verkehrsüberwachungen oft per Funkfernbedienung gesteuert/geöffnet. Weis jemand welche Reichweite diese Fensteuerung ca. hat?
  2. Klappschilder auf der linken Seite der Autobahn werden bei Verkehrsüberwachungen oft per Funkfernbedienung gesteuert/geöffnet. Weis jemand welche Reichweite diese Fensteuerung ca. hat?
  3. @m3: Würdest Du mir bitte noch kurz erläutern mit wem es diese Grundsatzdiskussionen gab und welche askandale aufgetreten sind. Herzlichen Dank
  4. Wer wurde auch am 7.4.2017 auf der BAB 98 bei km 129,040 geblitzt? Normalerweise gibt es auf der BAB 98 von Stockach Richtung Singen keine Geschwindigkeitsbegrenzung und ich habe am 7.4.2017 auch keine gesehen. Wer hat Interesse gegen diese ungerechtfertigte Blitzeraktion vorzugehen?
×
×
  • Create New...