Jump to content

Lekoy90

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Lekoy90

  • Rank
    Anfänger
  1. Blöd dass die seite auf französisch ist.... Da ist auch nur was von preparierten autos die rede und nicht von motorrädern wo der fahrer sowas im Helm hat Aufjedenfall kann ich mir nicht vorstellen dass diese messung sonderlich genau ist da sich ein motorrad samt fahrer wesentlich "unruhiger" verhält als ein auto wo sowas zb auf dem amaturenbrett befestigt wird...
  2. Das war ziemlich nah an der französischen grenze, allerdings waren es Deutsche polizisten....
  3. Hallo Leute, Wurde heute geblitzt aber nicht so wie ich es sonst kenne. Ich fuhr auserorts durch eine kurvenreiche strecke es kam ein Bereich wo 50 ist. Ich hatte um die 75 sachen drauf. Plötzlich kam mir ein polizeimotorrad entgegen mit gelber warnweste. Plötzlich Blitze es aus seinem Helm raus?! Ich erschrack und fuhr weiter im nächste ort angekommen stand auch schon ein riesiges aufgebot an polizei die mich direkt rausgrwunken hat. Dann das übliche... Führerschein und fahrzeugpapiere... Er sagte mir ich sei abzüglich toleranz 22 kmh zu schnell... Und blablabla. Ich sehe den fehler ein kl
×
×
  • Create New...