Jump to content

Spliff

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Spliff

  1. Danke für deine Meinung . Gibt es noch weitere nützliche Beiträge?
  2. Hallo, Ich bin Neueinsteiger. Habe mich durch diverse Beiträge gelesen und mit dem ein oder anderen Händler telefonischen Kontakt aufgenommen . Der eine Händler meinte das er ein made in Germany Produkt verkauft (ca1200 ) bzw über die anderen Geräte fürchterlich schimpft und der andere empfiehlt mir Genovo one S Black (ca 600). Hier in Forum lese ich ständig über das Valentine 1 Gerät ( ca 550). Grundsätzlich hab ich verstanden das die Frequenzen entscheidend sind bzw die HD Antenne. Was ist nun die Empfehlung von euch ? Ich will ein Gerät für D/AUT/IT . Nur mobile Version da ich
×
×
  • Create New...