Jump to content

hans2

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hans2

  • Rank
    Anfänger
  1. doch doch .. kennt ihr das ..von nachtschicht frühs 6 uhr nachhause und 9 uhr schon der nächste wichtige termin ... dumm gelaufen ich bin in einer kolonne gefahren und als einsigster geblitzt worden... war wohl 1 kmh schneller als meine vormänner und frauen ..
  2. 8 wochen rum .. mal sehen letzte wo mit 9kmh zuviel mobil erwischt 3 wertage später war ein foto da..
  3. ich glaub auch das es noch kommen wird nur ist es schon komisch das mein brudar sein fall so schnell abgearbeitet wurde..
  4. hallo es müßte die selbe behörde zuständig sein da wir in einer großstadt wohnen und dort geblitzt wurden. die ca 37 kmh zuviel entstammten meinem digitaltacho ^^ bisher sind es 0 punke auf meinem flensburger konto, wäre zu schön wenn es dabei bliebe was meinste mit genauer hingucken?
  5. hallo ich wurde vor ca 3-4 wochen geblitzt von einer mobilen einheit 5uhr45 frühs ... bisher ist noch nichts gekommen , mein bruder wurde vor 7 tagen mit 10 zuviel mobil erwischt und erhielt diesen samstag sein foto. da wir in der gleichen stadt wohnen hoffen wir das mein foto nicht verwertbar war. kann das so hinkommen was meint ihr ?
  6. naja nur weil man mal in seiner jugend auffällig war ist das ein begründeter verdacht ?
  7. Gute Idee. Dann haben die nach der Pleite mit den Drogen wenigstens mal so richtig was zu lachen. .. so eine situation könnte auch gewisse konsequenzen/schäden nach sich ziehen und ich finde irgend jemand sollte dafür auch haften..aber dazu wurde schon viel geschrieben und da es bei mir zu keinem finanziellen verlust kamm , lasse ich es darauf beruhen..
  8. naja sobald ich das ergebnis habe werde ich mit dem aktenzeichen zur polente marschieren und versuchen Schadensersatz zu erwirken..hier meld ich mich dann auch noch mal gruß + danke
  9. jo hat schon 5minuten gedauert bis da was passiert ist..naja ich bin kein drogen user und habe auch keinen kontakt zu leuten die drogen benutzen müßen, daher habe ich dem schnelltest auch zugestimmt da ich absolut nichts zu befürchten habe. warum jetzt 2 tester jeweils ein anderes eindeutiges positives ergebniss bringen ist schon etwas seltsam..
  10. DrugWipe® speicheltester für opiate/kokain/amphe/thc
  11. nehme aspirin, betablocker, blutdrucksenker, cholesterinsenker, prostatamittel.. in zukunft werde ich solche test vermeiden indem ich sie einfach verweigere,, da muss ein richter auch erstmal zustimmen ,jemanden ohne jegliche auffälligkeiten mitten am tag zum zwangsaderlass abzuführen .. ich habe heute nur eine einfache abfahrts/abbiegeregel missachtet und der drogentest wurde durchgeführt wegen einem kleinen mann im ohr.. ich hätte nicht erwartet das es so kommt ..
  12. hallo mir ist heute das gleiche passiert ich wurde nach einer verkehrswiedrigen situation kontrolliert und zu einem speichenschnelltester gebeten worauf eingewilligt wurde meinerseits. ich nehme seit über 6 jahren absolut keine suchstoffe mehr ein und dazu zählt auch nikotin. der drogentester spuckte bei opiate eine linie und verhärtete den verdacht des fahrens unter beteubungsmitteln. daraufhin bestand ich auf einen weiteren test, dieser spuckte nach einpaar minuten eine liene bei ampetamine aus. natoll dachte ich mir , bin ich im falschen film ? 2 tester mit unterschiedlichen positiv ergebni
×
×
  • Create New...