Jump to content

domerich

Member
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About domerich

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Raum Stuttgart
  1. Also heute morgen stand die Rennleitung mal wieder auf Fang. Was mich wundert, dass sie mal wieder in einer Kurve stehen, wie schon im Fall 1. Ist das denn zulässig mit der Lichtschranke? https://goo.gl/maps/R6r3Jz9qmKN2 https://youtu.be/d_0-OnQMdkc?t=9m14s Der nachts Blitzer stand übrigens hier, auch nicht gerade "gerade"
  2. Haha also ich bin zwischen 6:30 und 7:30 in der Regel unterwegs, die mobilen sind um diese Zeit fast nie gemeldet hier im Neckartal. Gibt hier wohl zu wenige Nutzer der Mautstellenapp Das klappt in Stuttgart besser.
  3. Huch, wie hast du den denn herausgefunden? Die Blitzermeldung stammt von mir, das siehst du auch am Zeitstempel Video vs. Meldung Vor dem Passat stand nichts. Was meinst du? Abends ist weniger Verkehr, da kann es passieren dass Sie einen mit 80 erwischen ^^
  4. Heute habe ich die Messmannschaft eine Ortschaft weiter erblickt, ich denke es ist das gleiche System wie beim letzten Mal, wobei der Messwagen nun rot statt grau war. Bisher gab es noch keine Post aber das dauert ja manchmal Wochen. https://youtu.be/wZBvLiZBKoY?t=6m48s
  5. Etwas anderes gelte allenfalls dann, wenn er nachweisen könne, dass der Unfall auch bei einer Geschwindigkeit von 130 km/h nicht zu vermeiden gewesen wäre.
  6. Wenn man die Schilder als Empfehlung verstehen dürfte, fände ich sie eine gute Einrichtung. Kurve mit 70er Schild, dann kann man sich darauf einstellen Offset + 30 und man kommt mit 100 problemlos durch, ohne dass sich die Reifen akustisch bemerkbar machen. Auf der Autobahn gilt Richtgeschwindigkeit 130, wer schneller fährt hat immer eine Teilschuld. Von mir aus. Das soll dann auch bei dem 70er Schild gelten, nur das Geblitze ist komplett überflüssig. Früher gab es so etwas wie Eigenverantwortung. Heute werden die Spaghetti vorgekaut, dass der unmündige Bürger nur noch schlucken muss. Will er
  7. Es geht nicht um rechtsfreie Räume. Es geht um die schleichende Bevormundung der Bürger. An jeder Kurve wird mir hier 70 vorgeschrieben, das will ich bitte selbst beurteilen. Und wenn mit der nächsten links Koalition ein globales 130 Limit auf der Autobahn kommt, dann besorge ich mir auch eine V1. Vor ein paar Jahren war die B27 Stuttgart Tübingen unbeschränkt auf einem großen Stück. Jetzt ist überall 120. Ist die Straße plötzlich gefährlicher geworden? Zufall? Keinesfalls. Das ist der Zeitgeist. Jetzt wird hier freilich fleißig geblitzt, vor oder nach Brücken oder an Behelfsausfahrten. Frei
  8. Na dann habe ich ja direkt Glück, dass das Kennzeichen auf meinem Avatar eingeschneit ist Lustiges Forum hier mit sehr speziellen Teilnehmern PS. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, andere Leute zu blitzen.
  9. Ich bin neu hier und wenn ich so mitlese habe ich das Gefühl, dass hier ein paar Leute bei der Rennleitung oder sonst wie im Staatsdienst arbeiten? Da kriegt man es ja mit der Angst zu tun...
  10. Die Details weiß ich nicht aber die Strafe wurde wohl verdoppelt.
  11. Hier ist ja ein Oberschlaumeier am Werk. Gruß Ein Kumpel ist nachts mit 200 durch eine 120 Lärmschutz. Dem haben Sie Vorsatz unterstellt und die Strafe von ca. 400 auf 800 verdoppelt. Für mich ist das Willkür, da kann man ja jedem geblitzten Vorsatz unterstellen.
  12. Was ist denn das für eine Strategie um auf Verjährung zu spekulieren? Wie stellt man das an? 3 Monate warten und dann den Fahrer nennen, habe ich weiter oben genannt. Ich bin immer Halter und Fahrer, das bringt dann wohl nichts?
  13. Den Vorwurf drücken Sie dir sowieso rein um es ein bisschen teurer zu machen. Dagegen kannst du auch nicht vorgehen. Wenn schon denn schon.
  14. Leider sind die Bilder Offline in dem Forum Thread, ich würde mir dazu anschauliche Bilder wünschen, das kann man sich besser merken als eine Formel.
  15. Die paar, die mir entwischt sind, kann ich an einer Hand abzählen. Viele Grüße, Nachteule Das ist interessant, der Fehler ist also eigentlich, dass man instiktiv langsamer wird aus Angst erwischt zu werden dabei wurde man schon erwischt. Wenn ich mal einen Streifenwagen aus einem Parkplatz ausfahren sehe optiere ich wohl besser für den Kickdown. Ist ja nicht so, dass man seine Lage dadurch verschlimmert. Und dann nächste Behelfsausfahrt raus
×
×
  • Create New...