Jump to content

MrGlobe1

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About MrGlobe1

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank @ Sobbel. Die Aussage war etwas unklug ja, natürlich meinte ich Auf- oder Abbau. Vielen Dank nochmal. Hoffe ich mal, dass es sich tatsächlich um einen Aufbau oder Abbau handelte. Ich werde nun noch intensiver auf meinen Abstand achten. Gruß
  2. Also 1km ist echt übertrieben .... Also 6 Wochen sind vergangen und bisher ist nix gekommen (toi toi toi) Da das Thema wieder Aufmerksamkeit bekommen hat, was meint ihr, eher Ab- und Aufbau oder kennt ihr auch Fälle wo der Wagen offensichtlich auf der Brücke stand? Lg
  3. Hallo Community, folgendes ist mir die Woche passiert: Auf der A2 Richtung Dortmund habe ich auf der mittleren Spur beschleunigt. 130er Zone endet und es besteht keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Vor mir fuhr ein Opel in etwa 60 Entfernung. Links hinter mir beschleunigte relativ zügig ein BMW. Etwa 700m später kam die besagte Brücke zum vorschein. Der BMW überholte mich zügig auf der linken Spur, so blinkte ich um hinter ihm dann ebenfalls den Opel zu überholen. BMW als wir etwa 300m vor der Brücke angelangt sind bemerkte dieser einen weißen Transporter auf der Brücke (linke Fahrbahn einge
×
×
  • Create New...