Jump to content

Fortuna

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fortuna

  • Rank
    Anfänger
  1. Hmmm, das ist ja komisch - aber zumindest beruhigend das ich nicht halluziniere... ;-) Geschwindigkeitsbegrenzung war doch sicher keiner dort, oder?
  2. Vielen vielen Dank für die umfassende und kompetente Antwort! Da sind ein paar überzeugende Punkte dabei. Es war tatsächlich auf Höhe Langenbruck. Da ich aber auf den dichten Verkehr konzentriert war und es auch schon dunkel war, kann ich aber tatsächlich nichtmal sagen, ob sich das alles bei einer Brücke zugetragen hat. Mich irritiert weiterhin dieser "rote Blitz", bin aber jetzt doch deutlich zuversichtlicher. Beste Grüße
  3. Danke für die schnelle Antwort. Wie gesagt Geschwindigkeit bin ich mir relativ sicher mit 110 - 120 km/h, Abstand wurde "sukzessive geringer" ... Zum Schluss war es sicherlich "eng", da ich ja überholen wollte. Spielt das ggf. zu aggressive rausscheren auf die linke Seite irgendeine Rolle? Darf ich noch fragen warum du falschen Alarm als wahrscheinlich erachtest? Viele Grüße
  4. Liebe Forengemeinde, erstmal ein großer Dank an die Betreiber und aktiven Mitglieder dieser tollen Seite. Mich hat es gestern erwischt - oder auch nicht, jedenfalls gestaltet sich die Situation in der Rückschau für mich undurchsichtig. Da ich bisher keine Erfahrung mit Abstandsverstößen habe und ich gerne etwas Klarheit hätte, würde ich mich freuen, wenn hier die Experten ihre Einschätzung zu meiner Situation abgeben würden. Folgender Verlauf: Ich musste gestern nach Auffahrt auf die 3-spurige Autobahn (A9, Höhe Ingolstadt) aufgrund dichtem Verkehr erst geraume Zeit auf der rechten Spur
×
×
  • Create New...