Jump to content

Sebbo

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sebbo

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi, habe mir mal bei mobile.de ein paar dieser Mikdo-PKW oder auf Mopedautos angesehen. Gar nicht mal so günstig. Fahren darf man die wohl schon mit 16 und einem Mopedführerschein. Würde mich da aber auch nicht drauf festnageln lassen. Die fährtüchtigen Dinger gehen so bei 4.000€ los und enden dann bei knapp15k. Dafür, dass man da nur 8PS mit 400ccm bekommt, finde ich die Preise schon ganz schön teuer. Versichert werden die dan wahrscheinlich genauso wie jeder 50ccm Roller auch. Einfach ein Versicherungskennzeichen und das wars. So wie es aussieht benötigen die Dinger nicht einmal TÜV. Habe mi
  2. Ich kann nicht sagen, was ich von seiner Politik halte. Sie ist einfach mal komplett anders. Vieles ist wirklich totaler Humbug. Aber für mich sind die Medien und viele unserer Politiker zu heuchlerisch und haben eine Doppelmoral. Obama bekommt einen Friedensnobelpreis? Wofür? Dafür, dass er in 8 Jahren Amtszeit Bombem über sieben Länder fallen ließ? Dafür, dass durch False Flag Aktionen immer mehr Kriege entstanden? Die Politiker in der EU einfach nur zusehen bzw. auch die Taschen aufmachen und abkassieren? Dafür, dass man Griechenland melkt wie eine Kuh? Nobody is perfekt, aber Trump so zu v
  3. Also, ich kann Zarzal's Aussage bestätigen. Von den reinen Schwarzlichtblitzern gibt es derzeit nur die im Britzer Tunnel. Aber diese Säulenblitzer, die derzeit überall aufgestellt werden, scheint es im Sonderangebot zu geben. Ich weiß, dass das Auslösen eines solchen Säulenblitzers kaum bemerkt wird. Man muss dazu schon direkt reingucken. Ansonsten merkt man das wirklich kaum. Dazu muss ich sagen, dass das schon einige Zeit dauern kann, ehe man Post bekommt. Mich hat es mal bei diesem Blitzer erwischt. Da es ein Rot- und Geschwindigkeitsblitzer ist und ich nicht bei rot rüber wollte, hatte ic
×
×
  • Create New...