Jump to content

Rabbitmaker

Member
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rabbitmaker last won the day on January 29 2017

Rabbitmaker had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About Rabbitmaker

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Nachteule! Das leuchtet ein und genau so was meine ich!👍
  2. @Nachteule! Da hast du vollkommen recht! Zuerst, kochen elf Emotionen hoch! Das bestätigen auch die Aussagen von den Beamten, mit den ich gesprochen habe! Mein Bruder hat die Hundestaffel mit ausgebildet! Und da habe ich dann mal nachgefragt, was die zu meinem Fall meinen!
  3. Also aus meiner Sicht, ist das schon ok, das er zur Polizei gegangen ist! Jeder ist da halt anders! Komme aus denn Norden und fahre öfter mal nach Dortmund, oder Füssen! Und da könnte ich, so wie B es oben bei unserer Polizei Dienststelle geschildert, ich weiß nicht wie oft so machen! Wie auch schon erwähnt wurde! Bin ich der Meinung, das ich da auch schon mit schuld habe, klar bin ich froh, das es eingestellt wurde und das weiter nichts passiert ist, also Unfall oder schlimmeres! War für mich eine Lehre noch achtsamer zu sein. Doch wegen jeder Kleinigkeit zur Polizei zu fahren, finde ich jet
  4. Also für mich, mit einem gewissen zeitlichen Abstand zu der Sache ist es so! Ich bin da wohl auch nicht ganz unschuldig! Denn meiner Meinung nach, muss man den rückwärtigen Verkehr so beobachten, das man ohne jemanden zu gefährden überholt! Ob er mich da jetzt nicht reinlassen will, oder wie auch immer. Ich hätte da besser aufpassen müssen. Wie sagt man immer so schön! Mit den Fehlern anderer rechnen. Klar macht man das so auch nicht, wie B das beschrieben hat. Aber mit den ganzen Gesetzen, kennt ihr euch da besser aus!
  5. Wie versprochen! Schildere ich euch den Fall. Ich fahre auf einer zweispurigen Bundesstraße auf der rechten Fahrbahn, von einem Zubringer kommt Fahrzeug B. Ich wechsle auf die linke Spur, damit B auf die Bundesstraße auffahren kann. Fahrzeug B beschleunigt und überholt mich rechts. Danach fährt er auf die linke Spur und setzt sich vor mein Auto. Dann wird er immer langsamer 90/80/70. Ich wechsle auf die rechte Spur und beschleunige normal, B auch, ich halte die Geschwindigkeit, B auch, werde langsamer, B auch. Das ging eine ganze Weile so. Irgendwann hat er damit aufgehört und hat sich auf d
  6. Sind doch lach Smilies! Brille nicht auf?😎😉
  7. Hallo! Wusste jetzt nicht, wo ich das schreiben sollte! Wenn ich mir ein Gebiet aussuchen und da steht dann zum Beispiel: 1000 Themen, kann ich immer nur wenige anschauen! Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Rabbitmaker
  8. 😂😂😂 Die ganze Woche um 00:30 Uhr eingeschlafen und so um 03:30 Uhr wach geworden! Immer drüber nachgedacht! Heute aber bis 05:00 Uhr geschlafen🤗
  9. OK Sobbel! Mein Frauchen sagt auch ich soll mich nicht so verrückt machen! Mit der Logik einer Frau meinte sie, dass würde nicht im Verhältnis stehen!🤔 Aber es beruhigt mich schon mehr, wenn ich die Antworten hier lese! Habe schon alles als verloren gesehen! Job weg, Haus weg!😣😣😣 Aber wie schnell man in eine solche Situationen kommen kann!
  10. Moin! Einen Anwalt habe ich genommen! Hatte den schon angerufen, wo ich bei der Polizei war, der sagte zu mir, dass ich bei der Polizei keine weitere Aussage machen soll, beziehungsweise nichts unterschreiben soll! Meinte auch, nach der Frage was mich erwartet, dass wir erst die Akteneinsicht abwarten müssen, alles andere wäre Spekulation. Eine Gefängnis Strafe kam für ihn nach meiner Schilderung aber auch nicht in Frage. Bloß ich mach mir so ne Gedanken, weil die ganze Sache so komisch gelaufen ist. Aber werde den Fall dann mal rein setzten, dann werdet ihr verstehen warum. Da ich so was ja a
  11. Denke ihr habt alle mehr Erfahrung wie ich! Und jeder hat in seiner Meinung recht! Letztendlich werde ich auf das Urteil warten und für mich hoffen,dass es nicht zu hart ausfällt!
  12. Dankeschön😉 Es ist wirklich kurios! Allen denen ich das geschildert habe, schlagen die Hände vors Gesicht! Aber für so was eventuell ins Gefängnis und alles verlieren! Schlimm😣😣😣 Bloß muss man erst recht bekommen und das ist manchmal nicht so einfach! Ader man wird sehen❗
  13. Danke Hartmut! Ich habe wirklich keine Schuld!Der Polizist meinte das auch und wollte das das der Kläger die Anzeige zurück nimmt! Aber der Kläger wollte nicht! Würde den Fall gerne schildern!Ist wirklich der Wahnsinn! Wenn das Verfahren abgeschlossen ist und Interesse besteht, stelle ich meinen schon geschrieben Fall mal rein!
×
×
  • Create New...