Jump to content

x-itec

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About x-itec

  • Rank
    Anfänger
  1. @idefiiiiiix -) >Ja, stimmen wir einfach auf das abzock-lied ein. wir kennen zwar weder die strasse, noch die geschwindigkeitsbegrenzung, noch den hintergrund (vielleicht unfallschwerpunkt), aber wir wissen, dass die strasse vielbefahren ist und viele menschen arbeitslos sind. Naja wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest, dann wäre Dir der Ort und die Straße nicht entgangen. >sacht ma, gehts noch platter, eindimensionaler und zusammenhangloser? Klar, wenn Du das dann besser verstehst wäre auch das möglich. Es ist ja richtig die Raser zu kaschen aber ich dachte eigentlich d
  2. Sorry wenn ich nochmal was dazu schreibe es gibt sicherlich wichtigeres in diesem Forum. Seit drei Tagen wird da Tag und Nacht geblitzt. Ab und zu sieht man ein Fahrzeug irgendwo aus dem Wald fahren dass dann hinter einem schneller fahrenden PKW herfährt und diesen anhält. Auf dieser Straße haben garantiert einige Leute einen Horrortag erlebt. Ich bin da jetzt am Tag ein paar mal langefahren um herauszufinden wo der Blitzer sein könnte. RW schlägt aus, zweimal sogar da wohl an zwei stellen "gemessen" wird (ich hab das Ding schon ne Weile also kann ich das beurteilen). Das Einzige was ich g
  3. ich war mal wieder unterwegs und durfte heute festellen, dass gewisse Elemente eine bestimmte vielbefahrene Straße bei schönem Wetter sowie auch noch am Abend versteckterweise beidseitig geblitzt haben. Es muss sich wohl "gelohnt" haben für diese Herrschaften. Witzigerweise habe ich die Blitzer NICHT gesehen (bin ca. 2-3 mal extra dort langgefahren), dank RW wurde ich eindeutig davor gewarnt und ich habe auch später bestimmte, wohlbekannte Fahrzeuge gesehen die mir gut bekannt sind. Es gibt in diesem Land Leute, die ihren Führerschein noch brauchen und die Arbeitslosigkeit spricht für s
  4. x-itec

    V1 - geöffnet

    ??? Verwechselst Du da jemanden? Also wirklich! Ich bin schwer enttäuscht. Schau mal wer mit dem Autokram angefangen hat, ich war das nicht! Ich war der, der geschrieben hat dass wenn jemand etwas bauen will, lass ihn doch tun! Du bist einer von denen, der von oben herab schaut und sagt: Ihr seid alle blöd, ich bin Gott, ihr könnt nichts! So kommst Du rüber und nicht anders. Soll ich Dich in Zukunft mit Gott anreden? Respekt schadet nicht. Du kennst mich doch überhaupt nicht und dann Vorurteile über mich absetzen. Wusstest Du dass es Leute gibt die sind Programmierer, die schr
  5. x-itec

    V1 - geöffnet

    Wo kann man denn da den Chip wechseln wenn ein Softwareupdate nötig ist? Man hat mir gesagt man müsste nur einen Chip wechseln?
  6. x-itec

    RW mit PC?

    Das kommt auf den Anwendungsfall an. Hier hat jeder seine eigenen Erfahrungen die ich bitte zu respektieren -) Für mich wäre sowas ein Hobbyprojekt und da benutze ich die Sprache, die mir am besten gefällt *GGG Faszinierend! Das muss irre Spass gemacht haben! Ich komme aus der *BSD und Linux-Ecke. Das ist doch der Hammer. Ich bin von den Socken!!! Sag mal weisst Du ob es möglich wäre, so rein theoretisch, ob man da irgendwas machen kann mit einem OS und dem eigenen Programm auf nem Chip? Ich müsste wissen was man dafür braucht. Ich hab da grad ne Idee!!!!! Man könnte doch eine
  7. x-itec

    RW mit PC?

    Ich hab damit eigentlich IA-32 Assembler gemeint mit dem normalen InstructionSets und kein prozessorspezifisches Irgendwas das man dann wieder neu lernen darf. An C/C++ hab ich da eigentlich garnicht mehr gedacht weil ich auf der Ebene dann doch lieber ASM vorziehe und Libraries kann ich von dort auch aufrufen (ich werde allerdings darüber nicht diskutieren jeder hat seine Vorlieben das bitte ich zu akzeptieren). Ein Embedded-OS wäre ganz praktikabel. Welches könnte man nehmen für das Board?
  8. x-itec

    RW mit PC?

    Das geile an dem VIA EPIA N Mainboard ist, es ist x86 kompatibel man kann also wenn man coden kann ganz "normal" coden. Hardware-Verschlüsselung AES inclusive (für Radarzwecke vielleicht nicht so wichtig aber dennoch interessant). http://www.via.com.tw/en/Products/eden_n.jsp Hier das Mainboard - absolute Spitze http://www.via.com.tw/en/images/Products/e..._nano-itx_H.jpg Vielen Dank für den Tipp für das Board. Mal sehen wo man das kaufen kann. Mich interessiert das aus anderen Gründen, nicht unbedingt Radar. Ich würd gern einen Roboter bauen.
  9. x-itec

    RW mit PC?

    Ich finde es unfair wenn jemand mit seinem PC mal ein wenig was ausprobieren möchte und dann sofort - es wirkt eben so - als dumm hingestellt wird. Man sollte solche Leute motivieren statt zu degradieren. Eigentlich geht mich das garnichts an aber dieser Thread hier war für mich ein Grund mich mal hier zu registrieren, warum auch nicht. Also. Man braucht nur die passenden Karten / Antennen um Frequenzbereiche abzufragen. Da ist nix mehr mit komplizierten mathematischen Formeln das gehört der Vergangenheit an. Das Problem ist eben bei einfachen Tests die Position des Signals ausfindig zu ma
×
×
  • Create New...