Jump to content

Themaclife

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Themaclife

  • Rank
    Anfänger
  1. Kann ich sofort das FAhrverbot antreten wenn ich den Bußgeldbescheid erhalte ?
  2. Wieso an sich wissen Sie ja nicht aus welcher Ausfahrt ich kam ? Kann ja sein das dort nur 1 Schild stand ?
  3. Voreintragungen nur kleine bzw 1 Punkt vorher wegen Handy. Keine Ahnung vllt 3 Schilder
  4. Jetzt noch eine Frage , wird hier von Vorsatz und doppeltem Bußgeld ausgegangen oder nicht ?
  5. Hallo Diesel, nein nur wo Kontakt zum Verantwortlichen Fahrer aufgenommen wird , wird die Verjährung unterbrochen. So habe ich es gelesen.
  6. Kann ich es auch über Weihnachten machen da habe ich 16 Tage Urlaub ?
  7. RsV mit SB150 ist vorhanden , aber wenn es sich nicht lohnt dann nehme ich eben die Strafe , weit mehr Möglichkeiten gibt es net
  8. Hat jemand Erfahrungen gemacht ob ein Anwalt da die Strafe minimieren kann? zB keine Punkte oder kein Fahrverbot sondern nur Bußgeld ?
  9. Danke für deine Antwort , wie sollte ich weiter vorgehen , sollte aus der Sache rauskommen. 😬 Auf dem AHB steht 15.11.2016, kein Entkommen mehr aus der Sache nun? Naja ne Polizistin meinte privat sie würde nicht sagen das ich das bin, allerdings haben sie mich ja nun ermittelt ? Was tun nun?
  10. Hallo, Ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. Am 19.08.2016 würde ich mit 130 in der 70er Zone geblitzt. Sprich 60kmh nach Abzug der Toleranz Zuviel. Das Auto war nicht auf mich angemeldet sondern auf meine Mutter, diese bekam den Zeugefragebogen und hat auf diesem die Aussage verweigert bzw. Keine Angaben zur Sache gemacht. Also wurde die Verjährung nicht unterbrochen, und ist somit am 18.11.2016 nach 3 Monaten verjährt, wenn ich nicht falsch liege. Heute am 21.11.2016 haben sie scheinbar herausgefunden das ich gefahren bin und ich hatte im Briefkasten einen anhörungsbogen in dem ich
×
×
  • Create New...