Jump to content

AQ1

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AQ1

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. Dann gilt diese 21 km/h Regelung also auch in der Baustelle? Und wenn ich keine 21 km/h zu schnell war, dann habe ich "nur" ein Bußgeld zu erwarten?
  2. Hallo, ich habe genau 1 Jahr am BF17-Programm teilgenommen und mir nie etwas zu schulden kommen lassen. Nun bin ich seit ein paar Wochen 18 und heute morgen als es noch dämmrig war durch eine Baustelle gefahren (50 erlaubt), diese war nicht wirklich lang, max. 500 Meter würde ich sagen, habe aber schon vor dem Aufhebungsschild beschleunigt - wie viel? Keine Ahnung, würde aber sagen es waren bestimmt nicht mehr als 70/75. Dann habe ich etwas rotes/rötliches, meines Erachtens nach Streifenartiges, wahrgenommen und dachte direkt, ich wäre geblitzt worden. Da ich aber noch nie zuvor geblitzt wor
×
×
  • Create New...