Jump to content

oliverku

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Everything posted by oliverku

  1. neuer Trend: der Flüchtling sagt: ich habe in meinem Heimatland jemand umgebracht, deshalb droht mir dort die Todessatrafe.(Verhinderung der Abschiebung) Der deutsche Staat sagt. na, das geht mal gar nicht ... hast zwar in deinem Heimatland jmd. ermordet aber das sehen wir nicht so eng. Erst bekommst du mal eine Bude und etwas Taschengeld - und wenn du zwei 15 jährige vergewaltigt hast, einen Sprachkurs in dem du das Wort "NEIN" lernst. Na ja, vlt. bekommst du auch irgendwann eine Fußfessel. Wäre es nicht zu traurig, wäre es fast schon zum Lachen.
  2. Es heißt ja auch 'Radarforum' und nicht 'AFD-Forum'. Wenn Du Dich also entsprechend auslassen möchtest, warum suchst Du Dir dann nicht ein 'Forum', in dem sich nur Dir Gleichgesinnte tummeln? Ist bestimmt auch entspannter für Dich. Bekämst nur Zuspruch und Beifall. wenn Du mal zurückblätterst, wirst Du sehen dass mein Forumseinstieg etwas mir ´Radar´ zu tun hatte. Ich habe auch nicht diesen Beitrag erstellt, ebensowenig den Urspruchgsthread. Ich will hier auch nicht für die AfD, Pegida oder sonstwas werben, sondern nur meine Ansichten äußern ... zu denen ich durch Beobachtung der aktuell
  3. Darum geht's zwar nicht, aber selbst wenn es darum ginge: Es ist das gute Recht des RF-Betreibers, Schlechtmenschen und Monokultis keine Plattform zu bieten. klar ist das sein Recht, nur sollte man das dann nicht mehr ´Forum´ nennen. Wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt dass die angeblich rechten in öffentlichen Diskussionsrunden (Maischberger, Illner, Will usw.) eher unterrepräsentiert sind und meist dort auch abgebügelt werden. Kann man machen, ein Großteil der Bev. (die sich vlt. 2min für Politik interessiert) denken dann im Sinne des Mainstreams. Lese ich die Beiträge unserer B-G
  4. bäääh, Mammi, der hat mir die Zunge rausgestreckt. Hmmm, da werden wir wohl seinen Account schließen müssen.
  5. kann schon sein, auf alle Fälle ist sie überglücklich, wenn sie demnächst vorzeitig in Rente geht. Diese ganze Befindlichkeiten und Ansprüche ihres zunehmend wachsendes Klientels verderben ihr den Berufsalltag. Dann lieber mit ein paar Abschlägen in Rente gehen (das stemmen wir schon), als noch ein paar Jahre Dienst zu tun, der dank unserer Supertoleranzpolitik keinen Spaß mehr macht.
  6. ich sprach von Putzfrau, Koch und Gärtner - alles Bedienstete, die ich auch in D bezahlen muss, und die nicht automatisch meine Freunde sein müssen. keine Bange, die verdienen selbst genug - außerdem bleibt für die auch noch genug übrig. das mit dem "menschenverachtend" konntest Du immer noch nicht erklären. Ist es verantwortungsvoll heute 10 Negerbabies, morgen hundert und übermorgen 1000 zu retten - dafür in ein paar Jahren 100.000 verrecken zu lassen, weil wir diese nicht mehr retten können? Ich denke nicht. Um dies zu erkennen, muss man aber halt etwas weiterdenken - können und w
  7. Was genau hat Ungarn Dir getan? Du kapierst nichts. Wenn ich jetzt mit 60 nach Ungarn auswandern würde, dort in den vlt. mir verbleibenden 15 Lebensjahren meine ganze Kohle, 1-2 Mio verprasse, so hätte ich in dieser Zeit einen Gärtner, eine Putzfrau, eine Köchin, am Ende eine Pflegekraft o.ä. bezahlt. Ungarn wird es mir danken. Wer diese ´Einwanderung´ mit der vergleicht, die bei uns zur Zeit stattfindet der sollte sich lieber mal beim Psych-doc vorstellen und beim Aufnahmegespräch die Rede auf Kognitive Dissonanzbringen.
  8. nur mal eine Frage. wird die Bezeichnung "rechter Typ" so langsam zur geflügelten Bennenung von Leuten, mit deren Meinung man sich eigentlich nicht auseinandersetzen will .......... am Ende hätten diese "rechten Typen" vlt. sogar nicht so unrecht.
  9. naja, dann holen wir doch mal die B-Fraktion raus. Quellen, Belege, Beweise ?? Ich habe da andere Informationen, stehe aber nicht in der Beweispflicht, da Du diese Behauptung in die Welt - bzw. das Forum - gesetzt hast.
  10. https://de.wikipedia.org/wiki/Beschr%C3%A4nktes_Wachstum hoffe geholfen zu haben. Zur Info. die Sättigungsgrenze ergibt aus dem Zusammenspiel von Klima- und auch Wirtschaftsfaktoren und natürlich der verfügbaren Fläche.
  11. oh, welch ein Wunder. Und die meisten Mörder, Vergewaltiger usw,. sind auch Deutsche. Mann, das ist aber mal eine bahnbrechende Erkenntnis. Dass bei über 80Mio Deutschen im Vgl. zu 1-2Mio Flüchtlingen die absolute Zahl an deutschen Straftätern höher liegt versteht jede Kuh auf der Weide. Schau´ Dir halt mal die relativen Zahlen an. Hier muss man irgendwie jeden Schei.dreck erklären, aber ich bin noch guten Mutes und helfe gerne.
  12. *kotz* toller, unterhaltsamer und äußerst informativer Kommentar. Ich liebe eine solche Art der Diskussion, zeigt sie mir doch immer wieder dass ich nicht so falsch liege.
  13. rodney hat die Antwirt schón gegeben nur schade, dass Ihr da nicht von alleine draufkommt.
  14. dies wollen aber einige hier nicht wahrhaben. Warum auch immer? - verdienen sie an der ganzen Geschichte? - Asylindustrie? - reden sie sich die Welt schön, um am nächsten Tag frischgekämmt zur Arbeit zu erscheinen. - wollen sie später vor ihrem Schöpfer stehen und sagen:"ich war ein Guter, habe sogar Leute fin. unterstützt die später meine Freunde in die Luft gejagt haben". - achja, dass meine Tochter vergewaltigt wurde ist ja auch recht sinnvoll, ansonsten würde in Europa die Inzucht überhand nehmen. Die Anzahl der medial verblödeten "Gutmenschen" wächst täglich. Die Rechnung wird folgen. Z
  15. `blablabla, der lila Launebär hat mal wieder was geschrieben.
  16. behauptet doch auch niemand - dass sie auf meiner Seite sind. aber solange immer noch der Stein Richtung Boden fällt, glaube ich an die ´Naturgesetze´. Ebenso ist es halt Tatsache, dass ein Mensch zwischen 800-2000 kcal zur Aufrechterhaltung seiner ´Vitalfunktionen´ benötigt. Diese Energiemenge muss er sich irgendwie beschaffen, sei es durch Ackerbau oder Viehzucht. Egal welche Alternatve er wählt, er braucht dazu Fläche und entsprechende klimatischen Bedingungen. Sind jetzt aber solche ´energieliefernden´ Flächen begrenzt, so ist auch das Bev.wachstum begrenzt. nee, auf eine solche I
  17. genau, und wie schon Prof. H. Lesch gesagt hat. Der Mensch kann noch so moralisch, humanitär oder sonstwas handeln. Gegen die Logik oder gegen die Naturgesetze zu handeln, funktioniert langfristig NICHT.
  18. dann mach das doch einfach alles ... je weniger sich Dein Körper mit der Verdauung beschäftigen muss, umso mehr kann er seine Energie in Erkenntnisgewinn stecken. Übrigens: mir war schon klar dass ich mit meinen letzten posts auf heftigen Widerspruch stoßen werde. Nicht desto-trotz habe ich hier nur versucht eine natürliche Entwicklung zu beschreiben, die früher oder später so eintreten wird/muss. Heute 10 Negerbabies gerettet, morgen 100, übermorgen 10000?... Jeder der sich mal klar und emotionslos mit dieser Frage beschäftigt, wird zu dem Ergebnis kommen dass das keine zukunftsfähige Alt
  19. Tja, Trump hat mich da doch auch etwas enttäuscht. Ich verstehe, wenn eine Gesellschaft mit der europ. Freizügigkeit ihre Problme hat. Obwohl ich das auch nicht glaube: O-Ton einer englischen Sendung: vor mir stürzte eine Frau mit Burka und unter ihrem Gewand kamen Strapse und ein roter Tanga zum Vorschein. Aber egal, ich kann mich zu jedem Anlass entsprechend kleiden, dies sollte aber dem Anlass geschuldet sein. Ein ´Käppi´, das wohl eher der Religion geschuldet ist, war hier fehl am Platz.
  20. nee, das wird hier wie fast überall unterdrückt. Schiebt ein Migrant einer 13-oder 14jährigen den Schwa.z in den Ar.ch, und diese schreit "nein, nein", so kann man ihm doch keinen Vorwurf daraus machen. Dass er noch keinen Integrationskurs besuchen konnte, in dem er die Bedeutung des Wortes "nein" erlernen konnte, ist doch UNSER Fehler. In seinem Heimatland hätten sie eine solche Type entweder erschossen oder die Famillie des Mädchen hätte ihn kastriert. Aber bei uns scheint wohl alles möglich zu sein ... aber lass´ dich nur nicht mit einem Gasrevolver (ohne kleinen Waffenschein) auf der S
  21. ich verstehe was Du meinst. Nur, wenn wir 10 Negerbabies retten, dann werden aus denen nach 20-30 Jahren ca. 70. Noch eine Generation später sind es schon fast 500. Ich bin ja kein Menschenfeind o.ä. aber man muss die Dinge einfach realistisch betrachten. Und wie brutal sich das auch anhört: oft wäre es einfach besser, der Natur ihren Lauf zu lassen. Jede Populationsentwicklung - ob Tier oder Mensch - steht/stand immer im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit von Fläche bzw. Nahrung. Jede äußere Einwirkung wirbelt den Laden durcheinander und führt zu Verwerfungen.
  22. Jepp, dazu gehört auch der Anspruch auf meine körperliche Unversehrtheit, der Schutz meines Eigentums und die Sicherstellung meiner Lebensweise. Kann der Staat nur eines nicht mehr gewährleisten (ich verrammele meine Bude, fahr nicht mehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, überlege mir welche öffentliche Veranstaltungen ich besuche), dann interessieren mich Deine Menschenrechte einen Dreck. Ja, ist mir egal, ob in Zentralafrika jeden Tag 100 Negerbabies sterben, ich habe sie nicht gezeugt - also bin ich auch nicht für sie verantwortlich. Ist mir auch egal, ob sich irgendwo im nahen oder
  23. jau, wenn das die einzige Lösung ist das Land terrorfrei zu halten - dann sollte das so sein.
  24. erklär mir bitte, was für Dich ein Nazi ist.
  25. Das bedeutet also, daß die Menschen, die zu den komischen Pegida-Figuren gehen, nicht oder nicht Vollzeit arbeiten und keine Familie haben, richtig? nur um mal auf ein Zitat einzugehen, um Deine ´seltsame´ Argumentation transparent zu machen. Das bedeutet es eben nicht. Nicht jede Frau die Du ge.l findest, muss automatisch das gleiche über Dich denken. Verstehst Du das? "wenn es morgen regnet, gehe ich nicht in´s Freibad - bedeutet aber noch lange nicht dass ich in´s Freibad gehe, sollte es nicht regnen" Ansonsten kann ich nur sagen: Manchester lässt grüßen. Jetzt werden wieder alle Polit
×
×
  • Create New...