Jump to content

Verbal

Member
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Verbal

  • Rank
    Mitglied
  1. Also wie es ausschaut handelte es sich tatsächlich um einen Messfehler bzw Gerätefehler, denn nun sind die 3 Monate vorbei und der Briefkasten blieb leer. Und beten hilft
  2. Das sollte man nicht machen das stimmt.
  3. Ist das sowas wie die Tafeln die hier ab und zu in den Ortschaften zu sehen sind?
  4. Ich habe nicht geschrieben, dass er etwas bestimmtes tun soll...schon garnicht zu etwas aufgefordert, sondern nur geschrieben, dass es nicht strafbar ist, wenn zB der Vater auch mit dem Mietwagen eine Runde fahren will! Und dass einen Anwalt beauftragen kann..nicht muss
  5. Ich empfehle: Anwalt. Bist auf dem Bild eh nicht zu erkennen...di hast das Auto zwar gemietet aber ist bestimmt nicht strafbar, wenn dein Vater damit auch eine Runde fahren will :-)
  6. Ja ich gehe regelmäßig beten. Von daher wird alles gut
  7. Genau...das ist das Problem! Aber man hat im Leben auch mal Glück :-)
  8. Komisch...aber ist nun 6 Wochen her...:-)
  9. Ok auch wenn ein Filter montiert war...ich fuhr alleine daher also kein zweites Fazg. Es war stock dunkel also seltsam...
  10. Ich glaube da stand linksseitig ein Wohnwagen und ein paar schwere Typen mit Motorrädern standen davor...ob das Rotlichtviertel war? Kann echt sein!!
  11. Hahaha...ne ich war ganz alleine und vor / hinter mir fuhr keiner! Zeit zwischen 2 x Licht maximal 1 Sekunde aber es war schon ganz deutlich dass das zweite Mal mit gutem Abstand unter 1 Sekunde halt auslöste! Also nix Filter oder so... Schwer zu erklären aber sowas habe ich noch nie gesehen 😂 haha
  12. Das kann ich dir nicht sagen. Blitzer und Kamera. War eine art Caddy...
  13. Hallo ich kenne das so dass beim Blitzen einmal das rote Licht sieht und gut ist. Was bedeutet das, wenn es erstmal etwas dünkler rot blitzt und kurz danach nochmal aber hell rot?? Das habe ich noch nie gesehen. Achja mobiler Blitzer auf dem Boden gestellt. Stimmt, dass bei Beginn und Ende der Messung ein Testbild gemacht wird und nicht bewertet wird? Gruß
×
×
  • Create New...