Jump to content

modelsichtung

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About modelsichtung

  • Rank
    Anfänger
  1. Ist es möglich eine Abstandsmessung bei Nacht durchzuführen? Vielen Dank für Eure tollen Antworten in diesem tollem Forum!
  2. Genau diesen Blitz habe ich auch gesehen, es war nachts am 29.01.17 an der gleichen Stelle. Vor mir ist ein VW-Bus reingezogen und ich musste eine Vollbremsung hinlegen.
  3. Ja. Du hast irgendwelche Lichtreflexe gesehen. Ich fuhr unter der Brücke durch und sah ein rotes Licht, auf der linken Seite, war rechte Spur von dreien, blitzte aber nicht sondern leuchtete irgendwie dauerhaft.
  4. Liebe Community, vielen Dank für dieses tolle Forum. Gestern passierte mir folgendes; ich für auf der Autobahn als mich ein VW-Bus überholte, dieser scherte dann sehr knapp vor mir ein, musste eine sehr starke Bremsung einlegen um nicht aufzufahren, dies war vor einer Brücke. Als ich dann unter der Brücke war blickte ich beim durchfahren der Brücke nach links und sah in der Leitplanke etwas rotes leuchten, reflektieren. War schon unter der Brücke zwischen der Leitplanke. Es war Nachts auf der A9 Richtung München. Muss ich mir Sorgen machen, da ich ja sogar gebremst habe? Sind Abstandsmessun
  5. Ab Schild. MfG. hartmut D.h. Ich kann von der Schilderbrücke mit 60km/h noch nicht geblitzt werden, da erst ab da 60 gilt, richtig?
  6. Liebe Radarforum Community, ich bin neu hier und habe folgende Frage: Angenommen eine Schilderbrücke zeigt mir 120 als Geschwindigkeit an, die folgende Schilderbrücke ungefähr 2km weiter nur noch 60 km/h. Ist es möglich dann geblitzt zu werden, da ich als ich gebremst habe immer noch mit ca.110 km/h unter der Schilderbrücke mit 60km/h durchgefahren bin. Oder gilt die Geschwindigkeit erst ab der Brücke. Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Create New...