Jump to content

lpz94

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by lpz94

  1. Achso^^...Moment https://goo.gl/maps/6RVoUUsecpG2
  2. Also ich wollte jetzt nochmal klarstellen. Voraussetzung, um den dortigen Blitzer auszulösen ist, über den ersten Kontakt direkt hinter der Haltelinie zu fahren. Danach wird noch ein weiteres Foto gemacht. Ich bin NICHT aus dieser Str. gekommen. Werde mal ein Bild aus der Vogelperspektive hochladen...Wenn nur die 100KB-Beschränkung nicht wäre
  3. Ok, so ist es auch gewesen...Nur - denkt das Ordnungsamt auch so logisch? Schließlich bin ich auf dem ersten Foto, wenn es bei denen aifm Tisch liegt, schon mitten auf der Kreuzung, ebenso beim zweiten...nehme ich mal an Es geht nämlich bei mir um meine Probezeit
  4. Mir ging es darum, ob ich belangt werden kann, da ich aus einer Straße kam, die nicht überwacht wird, ich aber trotzdem auf dem Foto zu sehen bin
  5. Vielen, vielen Dank für diese produktive Antwort
  6. Hallo, bin Gestern abend an der Kreuzung Viertelsweg/Landsberger/Breitenfelder Str. in Leipzig-Gohlis fälschlicherweise (was zu klären wäre) geblitzt worden. Es fing so an: Ich stand mit dem Auto an der Ampel auf dem Viertelsweg, links neben mir das Backhaus Hennig, rechts der Blitzer. Dieser überwacht ja momentan die Breitenfelder Str. Dann hatte ich grün, und wollte links abbiegen in die Breitenfelder Str., blieb mittig stehen, und als ich wieder angefahren bin, blitzte es gefühlt zig mal hinter mir, obwohl keiner die Kreuzung passierte, außer ich. Habe auch keine Kontaktschliefe berührt.
×
×
  • Create New...