Jump to content

Argent

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Argent

  • Rank
    Anfänger
  1. Nachdem ich nochmal Gelegenheit hatte, mir den Kreuzungsbereich anzusehen, antworte ich mir doch mal selbst : Die Kamera vor (!) der Kreuzung gibt es dort offenbar schon ein ganze Weile nicht mehr . Also falscher Alarm, da nur Frontfotos.
  2. Moin in die Runde! Das ursprüngliche Thema möchte ich gern aufgreifen, da ich genau zu der genannten (Doppel-)Anlage am Tempelhofer Damm eine Frage habe. Weiss jemand, welche Kamera Bilder macht, wenn dort "nur" eine überhöhte Geschwindigkeit gemessen wird? Frontfoto von der Kamera unter der Brücke dürfte klar sein, aber wie verhält sich die vor dem Kreuzungsbereich stehende Kamera, die die sonst Rotlichtverstösse aufzeichnet? Macht diese trotzdem ein (Heck-)Foto des Geschwindigkeitsverstosses? Andersherum stellt sich natürlich die Frage, wie sich die Front-Kamera unter der Brücke bei einem R
×
×
  • Create New...